Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SYSTEM am 07.11.2007 19:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
link84 am 07.11.2007 20:28 schrieb:SYSTEM am 07.11.2007 19:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also entweder das Spiel ist so schwer oder ihr seid so schlecht! Hier hab mittlerweile 3 Tage SMG und erst poplige 24 Sterne, da ist ja mein linker kleiner Zeh schneller
. Vielleicht kapiert ihr aber auch die japanischen Schriftzeichen nicht, trifft das nicht zu, tritt Behauptung 1 automatisch in Kraft.
Du hast doch keine Ahnung. Die können nicht immer spielen die müssen auch noch arbeiten.link84 am 07.11.2007 20:28 schrieb:SYSTEM am 07.11.2007 19:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also entweder das Spiel ist so schwer oder ihr seid so schlecht! Hier hab mittlerweile 3 Tage SMG und erst poplige 24 Sterne, da ist ja mein linker kleiner Zeh schneller
. Vielleicht kapiert ihr aber auch die japanischen Schriftzeichen nicht, trifft das nicht zu, tritt Behauptung 1 automatisch in Kraft.
das spiel is bestimmt vol geil also ich hols miryesno am 07.11.2007 20:34 schrieb:Du hast doch keine Ahnung. Die können nicht immer spielen die müssen auch noch arbeiten.link84 am 07.11.2007 20:28 schrieb:SYSTEM am 07.11.2007 19:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.