News - Super Mario Galaxy: Sebastians Jagd nach dem 24. Stern

SYSTEM am 07.11.2007 19:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also entweder das Spiel ist so schwer oder ihr seid so schlecht! Hier hab mittlerweile 3 Tage SMG und erst poplige 24 Sterne, da ist ja mein linker kleiner Zeh schneller
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D . Vielleicht kapiert ihr aber auch die japanischen Schriftzeichen nicht, trifft das nicht zu, tritt Behauptung 1 automatisch in Kraft.
 
link84 am 07.11.2007 20:28 schrieb:
SYSTEM am 07.11.2007 19:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also entweder das Spiel ist so schwer oder ihr seid so schlecht! Hier hab mittlerweile 3 Tage SMG und erst poplige 24 Sterne, da ist ja mein linker kleiner Zeh schneller
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D . Vielleicht kapiert ihr aber auch die japanischen Schriftzeichen nicht, trifft das nicht zu, tritt Behauptung 1 automatisch in Kraft.



Denke nicht das sie denn ganzen Tag an der Konsole hängen, und 24 Sterne sind mehr als genug für 3 tage.Die japanischen Schriftzeichen verlangsamen das ganze auch noch.
 
link84 am 07.11.2007 20:28 schrieb:
SYSTEM am 07.11.2007 19:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also entweder das Spiel ist so schwer oder ihr seid so schlecht! Hier hab mittlerweile 3 Tage SMG und erst poplige 24 Sterne, da ist ja mein linker kleiner Zeh schneller
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D . Vielleicht kapiert ihr aber auch die japanischen Schriftzeichen nicht, trifft das nicht zu, tritt Behauptung 1 automatisch in Kraft.
Du hast doch keine Ahnung. Die können nicht immer spielen die müssen auch noch arbeiten.
 
So was wie schlafen und essen gibt es auch noch!

Soso^^ Christoph lässt euch nicht spielen? Das passt ja nur förmlich in meine Story xD
 
Warum nehmt ihr eigentlich alles so ernst. Die Arbeit eines Redakteurs einer Videospielzeitschrift besteht nur zum kleinen Teil aus spielen. Die meiste Zeit versuchen sie zu recherchieren, neue Infos bei den Herstellern/Publishern einzuholen und natürlich Texte schreiben.
Ein Arbeitstag hat nunmal auch nur 8-1X Stunden.
Also das nächste mal überlegen ob das ernst gemeint war oder nur ein kleines Spässchen. ;) ;) ;)

p.s. noch sieben Tage :-D :-D :-D :-D
 
yesno am 07.11.2007 20:34 schrieb:
link84 am 07.11.2007 20:28 schrieb:
SYSTEM am 07.11.2007 19:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also entweder das Spiel ist so schwer oder ihr seid so schlecht! Hier hab mittlerweile 3 Tage SMG und erst poplige 24 Sterne, da ist ja mein linker kleiner Zeh schneller
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D . Vielleicht kapiert ihr aber auch die japanischen Schriftzeichen nicht, trifft das nicht zu, tritt Behauptung 1 automatisch in Kraft.
Du hast doch keine Ahnung. Die können nicht immer spielen die müssen auch noch arbeiten.
das spiel is bestimmt vol geil also ich hols mir :)
 
O mann ich freu mich so:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))



goooooooooootttt 9.8 von Gametrailers. 9.7 von IGN
9.5 von gamepro ooooooooooooooooooo ich wills haben sofort!
Weihnachten 07 kann kommen
 
Auf der DVD sind ja bereits deutsche Spielszenen vorhanden. (Wobei, als Christoph und Sebastian eingeblendet werden, deren Bewegungen irgendwie gar nicht zu dem Geschehen im Spiel passen :B )
Aber ansonsten haben mich die Spielszenen tatsächlich sehr positiv gestimmt. Ich hatte bezüglich Galaxy so meine Bedenken, da mir Sunshine nicht sonderlich gefallen hat. Na, mal sehen, was mein Portemonaie (auch Geldbeutel genannt ^^) so sagen wird. (Wobei ich noch nicht mal Geld für Metroid Prime 3 hatte... bzw. habe... :S )
Naja, mal sehen ^^
 
Ich hatte bezüglich Galaxy so meine Bedenken, da mir Sunshine nicht sonderlich gefallen hat. Na, mal sehen, was mein Portemonaie (auch Geldbeutel genannt ^^) so sagen wird. (Wobei ich noch nicht mal Geld für Metroid Prime 3 hatte... bzw. habe... :S )
Naja, mal sehen ^^ [/quote]




Das Spiel wird jeden verzaubern.DU KOMMST NICHT DAGEGEN AN. :-D :-D
 
Zurück