Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich auch nicht,wozu auch verwende ihn eh niePW5678 am 13.12.2007 20:04 schrieb:Gut das ich es noch nicht runtergeladen habe.
Wenn du mal meinen Beitrag gelesen hättest, das Problem könnte individuell sein, es muss also nicht zwangsläufig auch bei dir auftreten Ist bei Assassins Creed für PS3 genauso, manche haben da wirklich arge Probleme, bei anderen läuft das Spiel von vorne bis hinten immer flüssig.Aurora14 am 13.12.2007 20:12 schrieb:Ihr müsst alle keine Angst haben, ich habe das gerade ausprobiert und es ist alles normal gelaufen. Ich habe den Fotokanal Update heruntergeladen und das getestet, doch alles lief wie immer... Keine Angst also.
Also der Mimi bug hat mich nicht gestört,wieso sollte man auch 2.mal mit ihr sprechen? die wiederholt doch eh immer das gleicheavatar4e am 13.12.2007 21:03 schrieb:^^ nintendo und seine wenigen bugs ich denk da nur noch an super paper mario und mimi
killer6370 am 13.12.2007 21:06 schrieb:Also der Mimi bug hat mich nicht gestört,wieso sollte man auch 2.mal mit ihr sprechen? die wiederholt doch eh immer das gleicheavatar4e am 13.12.2007 21:03 schrieb:^^ nintendo und seine wenigen bugs ich denk da nur noch an super paper mario und mimi