Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Mario Galaxy: Exklusiv: Die Video-Vorschau zu Super Mario Galaxy
Das Video ist super , doch irgendetwas habt ihr mit dem Ton falsch gemacht .
(das ist mir schon auf der DVD aufgefallen )
Es ist zu laut und manchmal einfach nur unschön ...
Aber nun genug Kritik das Video ist super und die Grafik zieht mich Magisch an .
hihi, ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der erscheinungstermin von Super Mario Galaxy (16. November) gleichzeitig der Geburtstag von Shigeru Miyamoto ist?
hihi, ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der erscheinungstermin von Super Mario Galaxy (16. November) gleichzeitig der Geburtstag von Shigeru Miyamoto ist?
Die grafik ist ne echte Augenweide. Kanns kaum erwarten mir den Wii mit diesem Spiel zu holen. Den Wii gibt es bisdahin in silber, wie den DS Lite demnächst
Die grafik ist ne echte Augenweide. Kanns kaum erwarten mir den Wii mit diesem Spiel zu holen. Den Wii gibt es bisdahin in silber, wie den DS Lite demnächst