Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
tuitz am 05.11.2007 17:54 schrieb:Die Bilder sind nicht schlecht. Aber ich will lieber Videos!!!!
PS: Was ist den das letzte Bild auf der ersten Seite?
Morf-Senfbaer am 05.11.2007 17:55 schrieb:naja, so vom hocker reissen mich diese Bilder jetzt nicht ( klick ).
Nouls am 05.11.2007 18:18 schrieb:Morf-Senfbaer am 05.11.2007 17:55 schrieb:naja, so vom hocker reissen mich diese Bilder jetzt nicht ( klick ).
Nicht???
Ich find die Grafik ist schon auf den Bildern der HAMMER
Wie wird die grafik denn wenn ich das spiel einlege???
Das Spiel wird zu 100% das beste Spiel das ich je gespielt habe
wieso das?Wright am 05.11.2007 18:41 schrieb:Freu mich schon sooo auf morgen.
Nouls am 5.11.07 18:18 schrieb:Das Spiel wird zu 100% das beste Spiel das ich je gespielt habe
Falscher ThreadChris1122 am 05.11.2007 19:07 schrieb:das hab ich n-zone schon vor 3 wochen geschrieben.Die übersetztung ist so ungefähr das:
Satoru Iwata: "Hallo hier ist Iwata von Nintendo. Ein Präsident muss Dinge wirklich ernstlich nehmen, selbst wenn es ihm nicht gefällt. Es ist verständlich, wenn Sie Gewicht von der Betonung verlieren ..(habs nicht verstanden ), aber ich werde fetter stattdessen(??? ). Niemand denkt, dass ich es ernst nehme."
Shigeru Miyamoto: "Ah können Sie mich hören? Das ist Miyamoto. Alle von Ihnen, Metroid spielend, können Sie mich hören? Es macht Spaß, nicht wahr? Ich habe auch an vielen [Metroid] Spielen gearbeitet, aber dieses ist noch das Beste , finden Sie nicht? Spielen Sie den ganze Weg zum Ende. bye!"
Manche sätze verstehe ich nicht aber so ungefähr hört sich das an.
ich finde das n-zone momentan n (SORRY)schwache leistung hat z.b.das leifern an abonenten.
meisternintendo am 05.11.2007 22:38 schrieb:Die Bilder sind wieder einmal sehr hübsch geworden