• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2 für Nintendo Wii: Release am 27. August 2010?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Solange es kein offizielles Datum gibt ist das lediglich Spekulation. Ich denke persönlich nicht dass es vor 2011 erscheint. Aller frühestens zu Weihnachten 2010.

AW:

@Papuman: wenn ich mich nicht irre sind das noch die alten screenshots von teil 1. da waren
zunächst 8 lebens-punkte geplant.

@Roy03: ich bezweifle, dass smg2 erst so spät kommt. 1.ist ja schon die engine vorhanden
und es müssen "nur noch" die levels gebaut werden. 2. steht nintendo auf grund nahezu
fehlender guter spiele im letzten jahr unter zugzwang.

AW:

Fänd ich super, dann ist 2011 frei für Zelda! :)

Aber soll nicht 2010 nicht auch dieser tolle Metroid-Teil kommen? Dann spräche für August, dass Metroid dann vor Weihnachten kommen könnte, aber zwei so Toptitel in einem Jahr?!

AW:

Auf play.com steht schon seit ner halben Ewigkeit, dass es angeblich am 26.8.2010 erscheinen
soll. Davor war es glaube ich für April datiert...
Hmmm... Keine Ahnung, hauptsache es kommen generell haufenweise gute Spiele und ganz überraschend ENDLICH Pikmin 3 im März oder April :P

Und Zelda HOFFENTLICH nicht erst 2011 -.-
Sonst macht sich Nintendo nur noch mehr Feinde...
Vielleicht kommts ja auch wie Zelda TP mit der neuen Nintendo Konsole Ende 2010??? ;)

AW:

Von mir aus kann SMG2 oder Zelda Wii auch erst 2011 auf den Markt kommen: Lieber arbeitet Nintendo an diesen mit hohen Erwartungen gewünschten Titeln, als dass nur so eine halbherziges Spiel möglichst früh heraus kommt. Ich kann warten, da ich ja weiß, dass Nintendo weitere Spiele dieser beiden Serien herausbringen muss! :-D

AW:

@coltrane: hast du smg schon mal gespielt? ich finds echt grandios. der einzige "ausrutscher" war
mario sunshine, der aber auch nicht wirklich schlecht war

AW:

fat-joe am 03.01.2010 22:40 schrieb:
@coltrane: hast du smg schon mal gespielt? ich finds echt grandios. der einzige "ausrutscher" war
mario sunshine, der aber auch nicht wirklich schlecht war
Mario 64 und Sunshine habe ich durchgespielt. Bei Galaxy habe ich nach dem 10ten Stern
aufgegeben. Das ewige hin und her gerenne ist mir einfach zu langweilig. Keine Herausforderung, immer das gleiche. Ich frage mich wie viele Sterne wir noch holen müssen, bis sich die Entwickler mal ein neues Ziel einfallen lassen.
Ausserdem kriege ich Kopfweh wenn sich ständig die Grafik dreht und man kopfüber läuft.
Da sind mir die 2D-Marios tausend mal lieber. Die sind einfach zackiger/flotter spielbar.
Einschalten und Action.

Zurück