News - SSX Blur: Erstes Snowboard-Spiel für Wii angekündigt

AW: News - SSX Blur: Erstes Snowboard-Spiel für Wii angekündigt

Was heißt exclusiv?
Sowas wie Tony Hawk Downhill Jam??? Irgendein Billiger abklatch der Serie oder doch nur für Wii und nix mit XBox, Xbox360, PS2, PS3, PC?
Wenn es ausschließlich für Wii dann wäre ja geil^^

Aber ich glaub ehja an ein billigen Abklatsch der Serie wie bei Tony Hawk-.-
Ist halt EA, seit wann gibt es exclusiv titel für Nintendo? DIe Streichen doch nur für Nintendo
 
AW: News - SSX Blur: Erstes Snowboard-Spiel für Wii angekündigt

Burnout2king am 07.12.2006 12:45 schrieb:
Was heißt exclusiv?
Sowas wie Tony Hawk Downhill Jam??? Irgendein Billiger abklatch der Serie oder doch nur für Wii und nix mit XBox, Xbox360, PS2, PS3, PC?
Wenn es ausschließlich für Wii dann wäre ja geil^^

Aber ich glaub ehja an ein billigen Abklatsch der Serie wie bei Tony Hawk-.-
Ist halt EA, seit wann gibt es exclusiv titel für Nintendo? DIe Streichen doch nur für Nintendo


Exclusiv=nur für Nintendo

Wird bestimmt ein super Spiel. Ich freu mich schon drauf.
 
AW: News - SSX Blur: Erstes Snowboard-Spiel für Wii angekündigt

Gasbrenner am 07.12.2006 15:26 schrieb:
Burnout2king am 07.12.2006 12:45 schrieb:
Was heißt exclusiv?
Sowas wie Tony Hawk Downhill Jam??? Irgendein Billiger abklatch der Serie oder doch nur für Wii und nix mit XBox, Xbox360, PS2, PS3, PC?
Wenn es ausschließlich für Wii dann wäre ja geil^^

Aber ich glaub ehja an ein billigen Abklatsch der Serie wie bei Tony Hawk-.-
Ist halt EA, seit wann gibt es exclusiv titel für Nintendo? DIe Streichen doch nur für Nintendo


Exclusiv=nur für Nintendo

Wird bestimmt ein super Spiel. Ich freu mich schon drauf.


ich auch :B
ich liebe einfach SSX :B


dennoch bin ich ein EA hasser :S
warum? diese wirklich grausigen umsetzungen für die nintendo konsolen :S
 
AW: News - SSX Blur: Erstes Snowboard-Spiel für Wii angekündigt

Hallo Zusammen!

Also ich hab mir vor kurzem das Spiel SSX BLUR für die Nintendo Wii in ebay für 30€ neu gekauft. Ich kann an dieser Stelle die Konsole einfach nur LOBEN!! Einfach nur genial, und absolut ihr Geld wert. Aber nun zurück zum Spiel. Bin normal nicht der Snowboard Fan, hab mir es dennoch geholt. Und nun liebe ich diese Spiel genre. Mit dieser Steuerung macht es einfach nur absolut genial Spaß!!

Ich kann hier nur jedem das Spiel MARIO STRIKERS CHARGED FOOTBALL empfehlen. Auch das ist so geil.... Auch über die Nintendo Wi-Fi Connection also über Internet kann man einfach nicht genug haben! Hätte nicht gedacht das es so problemlos europa weit geht!!

Viel Spaß!
 
Zurück