News - Square Enix: Schock für PS3-Besitzer: Kein Final Fantasy bis März 2008

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja, vielleicht hätte ein neues Final Fantasy ja die für Square angenehme Folge, dass sich mehr PS3s verkaufen würden. Das Problem der PS3 sind doch grade die fehlenden Spiele. Deswegen verkauft sie sich ja so schlecht.

Wenn jeder Entwickler die gleiche Nummer abziehen würde, gebe es für die PS3 kein einziges Spiel. Naja, wenns wirklich stimmt.

hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, ff 13 kommt noch im geschäftsjahr 2007 :confused:

damit hab ich noch nie gerechnet, was immer square angekündigt hat.

petib am 26.06.2007 09:39 schrieb:
hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, ff 13 kommt noch im geschäftsjahr 2007 :confused:
Diese News ist völlig falsch und sinnfrei. FF13 wird frühestens Ende 2008 erscheinen, wenn man sich überlegt wieviel Arbeit dahinter stecken muss. Ausserdem ist Teil 12 noch gar nicht soooo lange in Japan draussen. Diese News sieht mir eher nach panikmache aus...

Ein Schock ist das jetzt nicht grade für mich. Hatte sowieso nicht damit gerechnet, das es noch dieses Jahr released wird. Denke eher an einen Release im Quartal 4/08 oder 1/09!

DERmichienea am 26.06.2007 14:26 schrieb:
sich über euch lustig mach ....HAHA
jetzt wisst ihr wie das ist wenn man kein manhunt hat

Toller Vergleich, zwischen FF und Manhunt liegen Welten, ausserdem kommt FF XIII ja zu 100% und bei Manhunt bin ich mir da momentan nicht so sicher :B

Zurück