News - sqoops: Licht im Spiele-Dschungel: Wir stellen euch den Spiele-Shop Sqoops vor!

Die haben keine PS2 Games :-o oder ich bin einfach zu blöd dafür :B
egal... bei anderen Händlern weiß ich wo ich was finde %)

Ich empfehle den Verlagsverantwortlichen diese News aber mal ganz schnell als Anzeige zu kennzeichnen!!! Die Art von Promotion ist zum Kotzen!

Nochmal für alle: Computec ist an der Firma sqoops beteiligt. ES HANDELT SICH HIER UM KEINE NEWS, SONDERN UM WERBUNG!!!

sqoops ist teurer als viele andere Händler!

Falconer75 am 11.01.2008 20:52 schrieb:
Ich empfehle den Verlagsverantwortlichen diese News aber mal ganz schnell als Anzeige zu kennzeichnen!!! Die Art von Promotion ist zum Kotzen!

Nochmal für alle: Computec ist an der Firma sqoops beteiligt. ES HANDELT SICH HIER UM KEINE NEWS, SONDERN UM WERBUNG!!!

sqoops ist teurer als viele andere Händler!
Ach, sobald die manhunt 2 anbieten stört mich das nicht mehr.
Also echt, es zwingt dich niemand hier draufzuklicken :P

die kannte ich noch gar net ;)
aber jetzt mal ernsthaft, von wegen vorstellen!
1. diese Werbung ist sch...e
2. unsere schöne Weihnachtsstimmung wurde von Sqoops eiskalt abgestochen!
3. Wenn ich das ^^ in den Augen seh, bezweifle ich das ich so viel Essen kann wie ich kotzen möchte!

Kein Smiley Spam!

Falconer75 am 11.01.2008 20:52 schrieb:

Nintendo - News schrieb:
Licht im Spiele-Dschungel: Wir stellen euch den Spiele-Shop Sqoops vor!
News - sqoops: Anzeige: [...]

Und das stand schon die ganze Zeit.

Und ja, sqoops kotzt mich auch langsam an.

habt mir da mario galaxy bestellt für ca. 47 € mit versand in der hoffnung so eine versprochene Prämie abzugreifen (nintendo schlüsselband etc.) natürlich AKTION solange der vorrat reicht (dieser vorrat dürfte wahrscheinlich 2 stück betragen haben :))

hab natürlich keine prämie bekommen aber spiel war trotzdem pünktlich am freitag da.......(trotzdem gibts bessere shops, alleine vom Preis und Auswahl is sqoops eher unter durchschnitt)

Zurück