News - Spongebob: Drawn to Life: Neues Spongebob-Spiel für DS angekündigt (plus erste Screens!)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Allso mir haben die Spiele Gefallen (zumindest die drei die ich besitze
nähmlich,battle for bikinni bottom (könnte ruhig auf deutsch sein) das spiel zum film (da vermiss ich allerdings die orginal sprecher) und Film ab (das selbe problem wie beim film-spiel)

Die serie hatte ich auch mal gerne geguckt (denkt nix falsches über mich :finger: ), aber da kommen jetzt ja nur wiederholungen und die Neuen Folgen sind auch nicht mehr das was sie mal waren :| .

Naja ich hatte auch mal zwei Spongebob-Spiele (beim Gewinnspiel gewonnen): Der gelbe Rächer und Angriff der Spielzeugroboter für den DS. Den gelben Rächer fand ich aber soooo langweilig, dass ich das andere Spiel (Angriff der Spielzeugroboter) nicht mal aufgemacht, sondern gleich verkauft. Naja mal sehen wie das Spiel wird, aber wenns nicht mehr als 90% bekommt würde ich mir den Kauf nicht mal überlegen.

Zurück