News - Spielemarkt: Marktkauf bestätigt: USK-18-Spiele werden aus dem Sortiment verbannt

AW:

James-Bomb am 28.05.2009 19:38 schrieb:
Die USK sollte ihre kriterien mal überdenken denn z.B. in Red Steel (18+) liegt der Gewaltgrad WEIT
unter dem mancher Filme ab 16 (z.B. "Sweeney Todd" oder "Final Destination")
USK ist nicht gleich FSK und es werden da auch nicht Spiele und Filme verglichen, da man bei Ersterem selbst am Geschehen beteiligt ist und dieses grundsätzlich härter bewertet wird. :|
 
AW:

Das Unternehmen sitz wohl eher in West und Norddeutschland, es kommt aj auch hier aus Bielefeld, im ganzen Stadtgebiet gibt es mindestens vier Stück

Also Ich kenne niemanden der sich bei enem Spiel das er haben wollte gesagt hat "das kauf ich bei Marktkauf", maximal fürt den spontankauf eines billigen Spiels geeignet

Ich hab bis jetzt einmal ein Spiel bei Marktkauf gekauft, und zwar als ich in der 'Software-pyramide über eins gestolpert war, welches ich mir soweiso irgendwann holen wollte

schön ist auch die Aufteilung der Regale
 
AW:

bip am 30.05.2009 09:17 schrieb:
Das Unternehmen sitz wohl eher in West und Norddeutschland, es kommt aj auch hier aus Bielefeld, im ganzen Stadtgebiet gibt es mindestens vier Stück

Also Ich kenne niemanden der sich bei enem Spiel das er haben wollte gesagt hat "das kauf ich bei Marktkauf", maximal fürt den spontankauf eines billigen Spiels geeignet

Ich hab bis jetzt einmal ein Spiel bei Marktkauf gekauft, und zwar als ich in der 'Software-pyramide über eins gestolpert war, welches ich mir soweiso irgendwann holen wollte

schön ist auch die Aufteilung der Regale
auch in Süddeutschland (Hof an der Saale aka "bayrisch Sibirien" hat nen Marktkauf)
 
AW:

Ich persönlich kaufe meine Spiele in Game Stores und online-shops. Es gibt sicher ein paar Leute die sich ihre Spiele in so genannten Kaufhäusern kaufen, doch das sind sicher auch nur so wenige, dass es auch ein Grund für den Ausschluss aus dem Sortiment.
 
Zurück