• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Soul Calibur Legends: Zehn actiongeladene Screenshots aus Soul Calibur: Legends

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Bilder sehen nicht übel aus, aber die Ingamebilder sind schlecht fotografiert oder soll die Ingame Grafik so flimmern?

die Lichteffekte gefallen, aber wie über mir, finde ich die Qualität der Shots an sich doch irgendwie nicht wirklich doll.

Ich denke aber, dass es schlechte Shots von geiler Grafik sind, also freue ich mich auf das Game, vor allem, da mir Soul Blade und auch Calibur schon immer gefallen haben.

KnightWatcher am 28.06.2007 15:27 schrieb:
die Lichteffekte gefallen, aber wie über mir, finde ich die Qualität der Shots an sich doch irgendwie nicht wirklich doll.

Ich denke aber, dass es schlechte Shots von geiler Grafik sind, also freue ich mich auf das Game, vor allem, da mir Soul Blade und auch Calibur schon immer gefallen haben.

Die Screens sehen aus wie eingescannt aus ner Zeitung

Zurück