Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Patent-Trolle, wie üblichIroquois-Pliskin am 31.07.2007 13:59 schrieb:Lol, was soll das denn bitte? Mann bin ich froh, das ich noch keine PS3 hab Naja, ich bin mir sicher, das Sony dieses Problem diskret beseitigen wird
mipu am 31.07.2007 14:26 schrieb:Haben das Patent seit 1991 oder so, keiner wollte/brauchte das. Und plötzlich, vermutlich kurz bevor der letzte bei denen das Licht ausmacht, haben sie eine Idee.. "Warum verklagen wir nicht einfach Sony? [...]vielleicht bekommen wir ja auch aus Redmont noch etwas finanzielle Unterstützung für unsere Klage, die freuen sich doch immer, wenn einer ihrer Konkurrenten im Markt verklagt wird und geben da gerne auch was Geld für..."
Jaja... M$ tut sowas nicht...Nekromant am 31.07.2007 14:42 schrieb:Das ist Schwachsinn, was du da von dir gibst. Solche Klagen sind extrem kostspielig und wenn sie kurz davor ständen "das Licht aus[zu]mach[en]", dann könnten sie garnicht klagen, da Großkonzerne solche Prozesse in die Länge ziehen. Unterstützung von MS gibt es für sowas auch nicht, da MS erstens auf ihr Image achtet, zweitens selbst gewinnorientiert handelt und keine Millionen in ein Projekt steckt, wo für sie direkt nichts rauskomt und drittens selbst immer mal wieder Patent-Klagen am Hals hat und nicht potentielle Gefahren unterstützt.
Crazy-Hamster am 31.07.2007 17:13 schrieb:"Parallel Processing verlangt neben Schadenersatz nichts weniger als die Beschlagnahmung und Zerstörung aller Sony Produkte, die dieses Patent verletzen, darunter die Playstation 3."
Crazy-Hamster am 31.07.2007 17:13 schrieb:"Parallel Processing verlangt neben Schadenersatz nichts weniger als die Beschlagnahmung und Zerstörung aller Sony Produkte, die dieses Patent verletzen, darunter die Playstation 3."
Autsch... man kanns auch übertreiben
Ich bezweifle, dass die damit durchkommen
meisternintendo am 31.07.2007 22:26 schrieb:Jawohl, bestraft sie!