News - Sony NGP: Erscheint der PSP-Nachfolger noch 2011 in den USA?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn die NGP erst 2012 in Europa erscheint, dann muss aber Monster Hunter zum Launch verfügbar sein.;)
 
Sollte der Handheld wirklich am 11.November in den USA erscheinen, dann bin ich mir ziemlich sicher, daß er in Europa noch kurz vor Weihnachten erscheint.
Sony wird sich doch nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen. :B
Ich habe NPG eigentlich schon auf meinem Weihnachtszettel vermerkt.
 
Ich hoffe das sich die Release Termine in unserer Globalen welt weiter verengen ;) Ich hoffe wir kommen auch noch 2011 in den genuss
 
Ich frage mich, ob da wirklich das Jahr 2011 oder nur das Finanzjahr (oder wie heisst das genau?) 2011 gemeint wird - letzteres beginnt ja irgendwann im März oder so.
 
@dave1921
du meinst das geschäftsjahr. In Japan hört das Geschäftsjahr immer am 31. März im Folgejahr auf und dauert genau 1 Jahr. ;) Sony hat ja schon bestätigt, dass die NGP im heurigen Geschäftsjahr also bis 31. März 2012 erscheint. Sollte die NGP erst 2012 in Europa erscheinen wird es wahrscheinlich Ende Februar, oder gar erst der März der Fall sein, weil der Jänner generell der Monat nach den Weihnachtseinkäufen ist.
 
Also ich schätze mal sehr stark dass sich Sony nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen will, wär ja auch blöd. Dann würden sich ja alle kleinen Kinder einen Nintendo 3DS wünschen wenns kein NGP gäbe und keiner im februar/April ein NGP kaufen.. ;)
Ich hab bisher keine PSP, aber dieses Ding werd ich mir sehr genau anschaun, ich glaub das wird was für mich werden.
 
Zurück