Und umgekehrt spielen nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen auf einer PSP? Ich spiele überall mit meinem DS, wenn das jemand kindisch findet interessiert mich das nicht. IdiotIn unseren Augen ist die 'Gameboy-Erfahrung' ein Babysitter-Tool. Etwas, das kleine Kinder im Flugzeug spielen. Kein Mensch, der älter als 20 Jahre alt ist und etwas Selbstachtung besitzt, spielt damit in einem Flugzeug.
der ur-gameboy war der geilste handheld überhauptIn unseren Augen ist die 'Gameboy-Erfahrung' ein Babysitter-Tool. Etwas, das kleine Kinder im Flugzeug spielen. Kein Mensch, der älter als 20 Jahre alt ist und etwas Selbstachtung besitzt, spielt damit in einem Flugzeug.
Wegen solcher Posts liebe ich solche Threads.Sony präsentiert sich ein weiteres mal von seiner schlimmsten Seite. Der Laden ist platt und lebt nur noch von seinen blind ergebenen Fanboys.
Kinect bleibt so lange böse, bis Sony es wieder kopiert hat.
Damit beleidigt Sony sehr wahrscheinlich einen nicht geringen Teil ihrer eigenen Kunden. Das nenn' ich clever.In unseren Augen ist die 'Gameboy-Erfahrung' ein
Babysitter-Tool. Etwas, das kleine Kinder im Flugzeug spielen. Kein
Mensch, der älter als 20 Jahre alt ist und etwas Selbstachtung besitzt,
spielt damit in einem Flugzeug.
mal ganz von dem PR Gebrabbel abgesehen dieser NewsDer Laden ist platt und lebt nur noch von seinen blind ergebenen Fanboys.
Oder ich kauf mir einfach eine grössere Festplatte.Ich besitze eine vergleichsweise mikrige Anzahl von PS3-Spielen, und muss ständig alte Spiele löschen.
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein jemand, der jeden Monat 1-2 Spiele kaufen würde. Ich würd' durchdrehen vor lauter Installation/Deinstallation
Was soll ich großartig tun?Oder ich kauf mir einfach eine grössere Festplatte.Ich besitze eine vergleichsweise mikrige Anzahl von PS3-Spielen, und muss ständig alte Spiele löschen.
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein jemand, der jeden Monat 1-2 Spiele kaufen würde. Ich würd' durchdrehen vor lauter Installation/Deinstallation![]()
Ich hab eine 40GB Platte und über 40 Spiele, ich komm noch ganz gut klar damit. Weiß nicht wie du das tust.