A Administrator Administrator 9. Mai 2006 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
E Espio-the-Chameleon Erfahrener Benutzer 9. Mai 2006 #2 Jetzt Reichts!Ich muss bei dieser Spieleauswahl den Wii haben!
I Icestriker Erfahrener Benutzer 10. Mai 2006 #3 Espio-the-Chameleon am 09.05.2006 19:36 schrieb: Jetzt Reichts!Ich muss bei dieser Spieleauswahl den Wii haben! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, gute spielauswahl. nur die grafik ist bei der ps3 viel besser. aber ich denk ich werd mir trotzdem nen wii kaufen. schon wegen des preises.
Espio-the-Chameleon am 09.05.2006 19:36 schrieb: Jetzt Reichts!Ich muss bei dieser Spieleauswahl den Wii haben! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, gute spielauswahl. nur die grafik ist bei der ps3 viel besser. aber ich denk ich werd mir trotzdem nen wii kaufen. schon wegen des preises.
E Espio-the-Chameleon Erfahrener Benutzer 14. Mai 2006 #4 Icestriker am 10.05.2006 21:57 schrieb: Espio-the-Chameleon am 09.05.2006 19:36 schrieb: Jetzt Reichts!Ich muss bei dieser Spieleauswahl den Wii haben! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, gute spielauswahl. nur die grafik ist bei der ps3 viel besser. aber ich denk ich werd mir trotzdem nen wii kaufen. schon wegen des preises. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts nicht um Grafik!Mir gehts um Spaß!
Icestriker am 10.05.2006 21:57 schrieb: Espio-the-Chameleon am 09.05.2006 19:36 schrieb: Jetzt Reichts!Ich muss bei dieser Spieleauswahl den Wii haben! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, gute spielauswahl. nur die grafik ist bei der ps3 viel besser. aber ich denk ich werd mir trotzdem nen wii kaufen. schon wegen des preises. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts nicht um Grafik!Mir gehts um Spaß!