News - Sonic und die geheimen Ringe: Sonic spricht Deutsch!

:confused: aber sonic bekommt doch keine deutsche syncro oder??? und wenn kinder die zielgruppe sind... wird das spiel dann NOCH einfacher? :$ gewaltfreie darstellung... keine endgegner mehr? :-o :confused:

ich greif zur ps3-version :finger2:

neee... deutsche syncros sucken voll... 90prozent der deutschsyncronisationen haben nichts mehr mit dem original gemein. ich war schon unendlich erleichtert dass Tales of Symphonia auf englisch mit untertitel rauskam. warum keine traditionen beibehalten? oder so dass man zumindest die englische syncro einstellen kann, so wie man auch bei sonic Adventure neben der englischen auch die japanische wählen kann. aber deutsche allein, NIEMALS.

ChaosQu33n am 17.08.2006 14:57 schrieb:
:confused: aber sonic bekommt doch keine deutsche syncro oder??? und wenn kinder die zielgruppe sind... wird das spiel dann NOCH einfacher? :$ gewaltfreie darstellung... keine endgegner mehr? :-o :confused:

ich greif zur ps3-version :finger2:

Ich glaube, du verstehst das vollkommen falsch!
Ich glaub schon, dass Sonic ne deutsche synchro bekommt, aber nur, damit kleinere Kinder, die noch kein Englisch verstehen und auch den Untertitel nicht schnel genug lesen können sich das Spiel kaufen.
Anders gesagt: SEGA will mit Hilfe von kleinen Kindern mehr Geld scheffeln. :-D
Aber dass das Spiel deshalb einfacher wird, kann och mir nicht vorstellen!
Sie sollten es beser schwieriger machen! Wenn man den Hauptteil des Spiels so schnell durchkriegt, wie bei den letzten Titeln, kauf ich mir das Spiel ganz bestimmt nicht.
Aber das mit der Synchro kann man bestimmt einstelen, man konnte die Sprache des Untertitels bis jetzt ja auch immer einstelen.

Oh mein Gott Sega, ein übler Schachzug von euch, wie In der Letzten Zeit von euch üblich, wenns ums Thema "Sonic the Hedgehog" ging.
Erst packen sie fast alle 2 Jahre neue Figuren rein, dann kratzt ein Sprecher von einen der Characteren ab, tauschen komplett jeden Sprecher aus, versauen dann alle drauf folgenden Spiele komplett, so, das Nur Fans drauf abfahren, und jetzt kommen sie mit ner Deutschen Übersetzung.

Von wem sollen die Deutschen Sprecher wohl kommen ?
Vom Billigen Sonic Anime, der Manchmal immernoch wo läuft ?
Wenn ja, dann erst recht ohne mich!

Ich finde eh das Sonic in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist, und wenn jetzt auch noch sowas wie Deutsche Sprecher hinzukommen... oh mein Gott!
Hoffentlich kann man noch die Englishe oder Japanische Syncro einstellen, denn sonst kanns echt nicht mehr Berg auf gehen mit Sonic.

Einen Satz noch:

Eine Spiele Serie lebt von seinen Fans, und ich werds immer weniger.

ChaosQu33n am 17.08.2006 15:28 schrieb:
neee... deutsche syncros sucken voll... 90prozent der deutschsyncronisationen haben nichts mehr mit dem original gemein. ich war schon unendlich erleichtert dass Tales of Symphonia auf englisch mit untertitel rauskam. warum keine traditionen beibehalten? oder so dass man zumindest die englische syncro einstellen kann, so wie man auch bei sonic Adventure neben der englischen auch die japanische wählen kann. aber deutsche allein, NIEMALS.
dito, bei Games kommt eine deutsche Syncro meistens voll kacke.
Ein Spiel, wo sie sehr gut ist, ist zum Beispiel WC3, aber das sind wie du schon sagst leider Ausnahmen.

ja, das mit den neuen charakteren nervt mich auch... die sollen mal eine echte geschichte um die KLASSISCHEN charas entwickeln! Sonic, Tails, Knuckles... vielleicht noch Amy, aber das wars auch schon! wofür brauch ich rouge, shadow (der geht ja noch, der hat wenigstens ETWAS substanz!), Blaze usw? nach sonic adventure scheint leider die luft rausgegangen zu sein... schade... und kinder können von mir aus mario spielen (nein, ich habe nichts gegen mario), der bekommt ja nichtmal ne richtige syncro, aber dass der "coolere" style von Sonic draufgehen muss, weil kinder dass nun auch zocken sollen ist für mich nicht nachvollziehbar. geil fänd ich ein sonic im erwachsenen style :X :X :X ps3-grafik, richtige fette story, schnelle action und richtig böse charas... so wie früher, knuckles gegen sonic-mäßig! die momentage hassliebe von knuckles und sonic kann ich nicht ab *würg* ich hoffe meine ehemalige lieblingsserie wird nicht noch mehr vermurkst...

Zurück