Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft: Neues Bildmaterial zu Sonic Chronicles für Nintendo DS
Die ersten Screens sehen doch richtig gut aus. Und warum sollte Sega kein Sonic RPG rausbringen, Mario hatte auch eines. Außerdem wird es von Bioware (Mass Effect, Jade Empire, Baldurs Gate und Star Wars Knights: Old Republic)entwickelt, deshalb bin ich mir ziemlich sicher das uns da ein Hit erwartet.
Ich freue mich schon sehr aufs neue Sonic, und glaube man kann bei späteren Durchspielen alternative Storys nehmen. Immerhin sind beim Fenster wo Sonic und Amy reden beim Touch Screen einige Fragezeichen. Diese könnten für andere Antworten von Sonic stehen, welche die Story beeinflussen, aber erst nach bestimmten Missionen oder Durchspielen freigeschaltet werden!
also ich glaub das könnte mein erstes sonic spiel sein was ich mir kaufe.
und da ich außer dem spiel un vielleicht spectrobes 2 sonst kein ds spiel geplant habe zu kaufen werd ich sonic bestimmt holn