News - Silent Hill Origins: Grusliger Trailer

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AnimeSpirit am 24.05.2006 17:00 schrieb:
daumenschmerzen am 24.05.2006 16:51 schrieb:
Weiss eigentlich jemand, ob Origins auch für die PS2 kommt?



Ja ist schon drausen für PS2
Hier ein Bild von Orginalen

http://img76.imageshack.us/my.php?image=1319pck1pd.jpg


Öhh das ist doch die Collection mit Teil 2 bis 4. Aber Silent Hill Origins ist lediglich eine UMD wo es Video Material und Bilder etc vom Spiel gibt. Und Fakten und bla. Darum kostet das auch nur 9,99€ für die PSP.
 
tit4nium am 24.05.2006 23:03 schrieb:
Aber Silent Hill Origins ist lediglich eine UMD wo es Video Material und Bilder etc vom Spiel gibt. Und Fakten und bla. Darum kostet das auch nur 9,99€ für die PSP.
das verwechslst du jetzt. was du meinst ist "the silent hill experience". "silent hill origins" ist ein neues vollwertiges spiel für die psp.
 
petib am 25.05.2006 08:50 schrieb:
tit4nium am 24.05.2006 23:03 schrieb:
Aber Silent Hill Origins ist lediglich eine UMD wo es Video Material und Bilder etc vom Spiel gibt. Und Fakten und bla. Darum kostet das auch nur 9,99€ für die PSP.
das verwechslst du jetzt. was du meinst ist "the silent hill experience". "silent hill origins" ist ein neues vollwertiges spiel für die psp.

Ach so? :-D Na dann hab ich das wirklich verwechselt sry. Da soll noch mal einer durch sehen wenn gleich 3 Sachen von Silent Hill erscheinen. :-D
 
tit4nium am 25.05.2006 11:27 schrieb:
petib am 25.05.2006 08:50 schrieb:
tit4nium am 24.05.2006 23:03 schrieb:
Aber Silent Hill Origins ist lediglich eine UMD wo es Video Material und Bilder etc vom Spiel gibt. Und Fakten und bla. Darum kostet das auch nur 9,99€ für die PSP.
das verwechslst du jetzt. was du meinst ist "the silent hill experience". "silent hill origins" ist ein neues vollwertiges spiel für die psp.

Ach so? :-D Na dann hab ich das wirklich verwechselt sry. Da soll noch mal einer durch sehen wenn gleich 3 Sachen von Silent Hill erscheinen. :-D

Je mehr, desto besser :] Schade nur, dass noch nichts für die PS2 (oder noch besser die 3) angekündigt ist. So langsam bin ich auf Entzug :$
 
Zurück