Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sony wird mit der ps3 irgendwann einen riesen Satz nach vorne machen weil auf dem wii nur qualitatives Mitelmaß mit schlechter optik zum Vollpreis geboten wird. Irgendwann merken die Leute das ihr Geld herrausgeworfen is und wechseln zur Vollwertigen Software auf XbOx 360 und ps3. Nintendo is auch net viel besser bis jetzt. Das war auch alles Käse was bisher drauf war. (Ja sogar Zelda , denn das is aufm Gamecube viel besser )Tingle am 25.09.2007 16:02 schrieb:Ich weiß, ich wiederhol mich, aber die Entwickler verstecken sich einfach hinter der Wii-FB;
Jeder Kritikpunkt am Spiel, ob es jetzt scheiße aussieht oder kaum Inhalt bietet, wird mit der "Yay-Rumfuchteln!"-Steuerung gerechtfertigt, die das natürlich alles wett macht.
Naja, irgendwann werden die alle (hoffentlich) die Quittung dafür kriegen.
f3ttm4n am 25.09.2007 16:11 schrieb:Sony wird mit der ps3 irgendwann einen riesen Satz nach vorne machen weil auf dem wii nur qualitatives Mitelmaß mit schlechter optik zum Vollpreis geboten wird. Irgendwann merken die Leute das ihr Geld herrausgeworfen is und wechseln zur Vollwertigen Software auf XbOx 360 und ps3. Nintendo is auch net viel besser bis jetzt. Das war auch alles Käse was bisher drauf war. (Ja sogar Zelda , denn das is aufm Gamecube viel besser )Tingle am 25.09.2007 16:02 schrieb:Ich weiß, ich wiederhol mich, aber die Entwickler verstecken sich einfach hinter der Wii-FB;
Jeder Kritikpunkt am Spiel, ob es jetzt scheiße aussieht oder kaum Inhalt bietet, wird mit der "Yay-Rumfuchteln!"-Steuerung gerechtfertigt, die das natürlich alles wett macht.
Nur das Problem ist, dass es keinen Online-Modus hat und die Wii Steuerung (meines Erachtens) auch nicht umwerfend ist.meisternintendo am 25.09.2007 21:50 schrieb:Mit Online-Modus und Wii-Steuerung,... könnte spaßig werden!
Naja ^^ ich seh das etwas kritisch da man bei Zelda auch das blaue vom Himmel erzählt hat. Aber ich bin optimistisch das die neuen Spiele die kommen qualitativ deutlich besser sind. Nicht das ich ein HDTV Fanboy bin im meinem Zimmer stapeln sich Nintendogeräte ^^Prime6 am 25.09.2007 21:33 schrieb:f3ttm4n am 25.09.2007 16:11 schrieb:Sony wird mit der ps3 irgendwann einen riesen Satz nach vorne machen weil auf dem wii nur qualitatives Mitelmaß mit schlechter optik zum Vollpreis geboten wird. Irgendwann merken die Leute das ihr Geld herrausgeworfen is und wechseln zur Vollwertigen Software auf XbOx 360 und ps3. Nintendo is auch net viel besser bis jetzt. Das war auch alles Käse was bisher drauf war. (Ja sogar Zelda , denn das is aufm Gamecube viel besser )Tingle am 25.09.2007 16:02 schrieb:Ich weiß, ich wiederhol mich, aber die Entwickler verstecken sich einfach hinter der Wii-FB;
Übertreib mal nicht,ich bin mir sicher das Nintendo sehr bald Hochwertige Spiele für die Wii ankündigt(wenn man sich die japanischen Verkaufszahlen der Wii anschaut),außerdem kommt bald MP3 und wenig später Super Mario Galaxy.Leute denkt mal nach genau so wars am Anfang mit dem DS und heute hat das handheld sehr viele Toptitel,ganz nebenbei befindet sich die PS3 auch in eine Softwareflaute und Zelda fürn Game Cube war nun wirklich nicht besser als die Wii Version.Gebt Nintendo und der Wii noch Zeit,es kommen ganz bestimmt Softwareperlen für die Wii,die Frage ist nur wann.