A Administrator Administrator 25. März 2008 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
M ManaofSword Bekanntes Gesicht 25. März 2008 #2 Der Preis ist schon etwas happig. Ich bleib lieber bei Guitar Heros, ist zwar auch Schweine teuer aber 90€ hören sich wesentlich netter an als 110.
Der Preis ist schon etwas happig. Ich bleib lieber bei Guitar Heros, ist zwar auch Schweine teuer aber 90€ hören sich wesentlich netter an als 110.
eBi14 Bekanntes Gesicht 25. März 2008 #3 ManaofSword am 25.03.2008 12:22 schrieb: Der Preis ist schon etwas happig. Ich bleib lieber bei Guitar Heros, ist zwar auch Schweine teuer aber 90€ hören sich wesentlich netter an als 110. Zum Vergrößern anklicken.... Und das hat ja angeblich auch keinen Onlinemodus, woz braucht man das :o
ManaofSword am 25.03.2008 12:22 schrieb: Der Preis ist schon etwas happig. Ich bleib lieber bei Guitar Heros, ist zwar auch Schweine teuer aber 90€ hören sich wesentlich netter an als 110. Zum Vergrößern anklicken.... Und das hat ja angeblich auch keinen Onlinemodus, woz braucht man das :o