Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
*lol* nur wer will schon ne X-Box *lol*kami1 am 09.04.2008 15:52 schrieb:lol?
Wer soll denn das kaufen?
Sicher ist es ein gutes spiel, aber um das geld bekomme ich eine Xbox![]()
xaxl am 09.04.2008 15:56 schrieb:*lol* nur wer will schon ne X-Box *lol*kami1 am 09.04.2008 15:52 schrieb:lol?
Wer soll denn das kaufen?
Sicher ist es ein gutes spiel, aber um das geld bekomme ich eine Xbox![]()
Ganescha am 09.04.2008 17:11 schrieb:LOL
watwie viel .....
![]()
LOL
ja klar![]()
hoffentlich fällt sony mit ihrer europapreispolitik ma irgendwann so richtig auf die schnauze.
LOL
die haben echt humor![]()
![]()
LOL
RevolverOcelot am 09.04.2008 17:36 schrieb:Ganescha am 09.04.2008 17:11 schrieb:LOL
watwie viel .....
![]()
LOL
ja klar![]()
hoffentlich fällt sony mit ihrer europapreispolitik ma irgendwann so richtig auf die schnauze.
LOL
![]()
LOL
Was hat das mit Sony zu tun?
Das Spiel kommt von EA net von Sony und wenn die Herren von EA meinen netmal das Spiel da beizulegen zu dem Wucherpreis dann hoffe ich dass das Spiel ganz schön floppt.![]()
![]()
Ganescha am 09.04.2008 18:03 schrieb:RevolverOcelot am 09.04.2008 17:36 schrieb:Ganescha am 09.04.2008 17:11 schrieb:LOL
watwie viel .....
![]()
LOL
ja klar![]()
LOL
![]()
LOL
Was hat das mit Sony zu tun?
Das Spiel kommt von EA net von Sony und wenn die Herren von EA meinen netmal das Spiel da beizulegen zu dem Wucherpreis dann hoffe ich dass das Spiel ganz schön floppt.![]()
![]()
ok sorry
dann soll ea eben auch auf die schnauze falln lol![]()
cya
Roy03 am 09.04.2008 20:46 schrieb:Naja ein bisschen Plastik ist wohl etwas übertrieben, was man für den preis bekommt ist schon ne Menge und für Leute die mit sowas Spaß haben können sich das beruhigt zulegen, Rockband hat nicht umsonst ne bessere Bewertung als GH3 bekommen
Aber ganz klar, das ist viel Geld, muss jeder für sich entscheiden.
das werd ich machenCocktail am 09.04.2008 20:49 schrieb:Roy03 am 09.04.2008 20:46 schrieb:Naja ein bisschen Plastik ist wohl etwas übertrieben, was man für den preis bekommt ist schon ne Menge und für Leute die mit sowas Spaß haben können sich das beruhigt zulegen, Rockband hat nicht umsonst ne bessere Bewertung als GH3 bekommen
Aber ganz klar, das ist viel Geld, muss jeder für sich entscheiden.
Wäre da nicht der US-Preis, der umgerechnet nicht mal die Hälfte (!) beträgt...
Importiert euch das Spiel ab Dezember.