Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Roy03 am 06.04.2008 08:44 schrieb:Ne Top 5 bei SNES aufzustellen ist eigentlich unmöglich, mir fallen da spontan noch 10 Spiele ein die da rein müssten
Jo Yoshi´s Island gehört in die Top 5, genauso Mario Allstars. und Super Mario RPG.SYSTEM am 06.04.2008 08:14 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Megasega am 06.04.2008 10:21 schrieb:Jo Yoshi´s Island gehört in die Top 5, genauso Mario Allstars. und Super Mario RPG.SYSTEM am 06.04.2008 08:14 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde, das SNES, was in den USA erschien, sah irgendwie aus, wie ein Famicom mit etwas großen Buckeln
PlunderDennis am 06.04.2008 13:00 schrieb:Also ich habe ein SNES bei mir im Zimmer stehen, habe aber leider zu wenige Spiele... Ich habe Zelda: A Link to the Past, Super Mario World 1+2, F-Zero, Starwing und Prince of Persia. Es gibt noch einige Spiele, die ich gerne hätte, wie z.B. Megaman X und Donkey Kong Country 1-3 Aber es ist verdammt schwer, die Spiele zu finden...