Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Roy03 am 06.04.2008 08:44 schrieb:Ne Top 5 bei SNES aufzustellen ist eigentlich unmöglich, mir fallen da spontan noch 10 Spiele ein die da rein müssten![]()
Jo Yoshi´s Island gehört in die Top 5, genauso Mario Allstars. und Super Mario RPG.SYSTEM am 06.04.2008 08:14 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Megasega am 06.04.2008 10:21 schrieb:Jo Yoshi´s Island gehört in die Top 5, genauso Mario Allstars. und Super Mario RPG.SYSTEM am 06.04.2008 08:14 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.![]()
Ich finde, das SNES, was in den USA erschien, sah irgendwie aus, wie ein Famicom mit etwas großen Buckeln![]()
PlunderDennis am 06.04.2008 13:00 schrieb:Also ich habe ein SNES bei mir im Zimmer stehen, habe aber leider zu wenige Spiele... Ich habe Zelda: A Link to the Past, Super Mario World 1+2, F-Zero, Starwing und Prince of Persia. Es gibt noch einige Spiele, die ich gerne hätte, wie z.B. Megaman X und Donkey Kong Country 1-3Aber es ist verdammt schwer, die Spiele zu finden...
![]()