Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hoppus am 18.04.2008 13:17 schrieb:frage mich sowieso seit Erscheinung von RE Zero, wieso es ab 16 freigegeben wurde...es ist genauso blutig und brutal wie das RE Remake...naja...abwarten und Tee trinken.
Iroquois-Pliskin am 18.04.2008 16:21 schrieb:Hoppus am 18.04.2008 13:17 schrieb:frage mich sowieso seit Erscheinung von RE Zero, wieso es ab 16 freigegeben wurde...es ist genauso blutig und brutal wie das RE Remake...naja...abwarten und Tee trinken.
Hat mich auch damals gewundert, warum das keinen 18er-Stempel bekommen hat :-o Wäre auf jeden Fall verdient gewesen.
War zwar nicht alles so ganz verständlich (vor allem in Punkt 4) und dir fehlen irgendwie auch ein paar ö-Pünktchen, aber im Grunde gebe ich dir Recht. Das Remake war schon ein bisschen härter. Trotzdem war auch Zero immer noch blutig, eklig, unheimlich usw. genug, um ein 18ner Siegel zu verdienen. Teil 4 hat ja auch wieder eines bekommen.StarFox86 am 18.04.2008 20:05 schrieb:
DerGuckfuchs am 18.04.2008 20:21 schrieb:War zwar nicht alles so ganz verständlich (vor allem in Punkt 4) und dir fehlen irgendwie auch ein paar ö-Pünktchen, aber im Grunde gebe ich dir Recht. Das Remake war schon ein bisschen härter. Trotzdem war auch Zero immer noch blutig, eklig, unheimlich usw. genug, um ein 18ner Siegel zu verdienen. Teil 4 hat ja auch wieder eines bekommen.StarFox86 am 18.04.2008 20:05 schrieb:
Grafik und Gameplay wie in RE4 wird man wohl offensichtlich nicht erwarten können. Aber neue Kostüme sind, denke ich, schon drin.
DerGuckfuchs am 18.04.2008 20:21 schrieb:Das Remake war schon ein bisschen härter. Trotzdem war auch Zero immer noch blutig, eklig, unheimlich usw. genug, um ein 18ner Siegel zu verdienen. Teil 4 hat ja auch wieder eines bekommen.
Grafik und Gameplay wie in RE4 wird man wohl offensichtlich nicht erwarten können. Aber neue Kostüme sind, denke ich, schon drin.