News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Zombiehatz auf Wii: 9 stimmungsvolle Aufnahmen aus Umbrella Chronicles

moment mal...

wo sind die da? gibt es irgendein resi-spiel bei dem jill und chris im winter rumlaufen?

oder ist das dieser neue Umbrella-Hauptquartier-Level?

wenn ja: cool, dass sie auch neue kapitel ins spiel packen!

Vidus64 am 10.09.2007 20:50 schrieb:
moment mal...

wo sind die da? gibt es irgendein resi-spiel bei dem jill und chris im winter rumlaufen?

ich finde es schade das wir wii besitzer "nur" einen rail way shoooter bekommen nund die xbox 360 besitzer ein resi5 der 4 teil wa schon super(und schhwer :-o) ich hoffe wir bekommen auch noch resi 5

ole-hansen am 10.09.2007 22:32 schrieb:
Vidus64 am 10.09.2007 20:50 schrieb:
moment mal...

ich finde es schade das wir wii besitzer "nur" einen rail way shoooter bekommen nund die xbox 360 besitzer ein resi5 der 4 teil wa schon super(und schhwer :-o) ich hoffe wir bekommen auch noch resi 5

denke ma schon das wa resident evil in "normaler" spielweise bekommen einfach abwarten:)

denke ma schon das wa resident evil in "normaler" spielweise bekommen einfach abwarten:)
man kann nur hoffen!
andererseits: ich denke, dass auf jeden fall wieder ein "normales" resident evil auf der wii erscheinen wird - nur railway hätte auf dauer keinen sinn...

und eventuell beschließt Capcom sich doch dazu resident evil 5 auf der wii zu veröffentlichen (immerhin war teil 4 ursprünglich nur für'n GameCube vorgesehen...)

Zurück