Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Zombiehatz auf Wii: 9 stimmungsvolle Aufnahmen aus Umbrella Chronicles
ich finde es schade das wir wii besitzer "nur" einen rail way shoooter bekommen nund die xbox 360 besitzer ein resi5 der 4 teil wa schon super(und schhwer :-o) ich hoffe wir bekommen auch noch resi 5
ich finde es schade das wir wii besitzer "nur" einen rail way shoooter bekommen nund die xbox 360 besitzer ein resi5 der 4 teil wa schon super(und schhwer :-o) ich hoffe wir bekommen auch noch resi 5
man kann nur hoffen!
andererseits: ich denke, dass auf jeden fall wieder ein "normales" resident evil auf der wii erscheinen wird - nur railway hätte auf dauer keinen sinn...
und eventuell beschließt Capcom sich doch dazu resident evil 5 auf der wii zu veröffentlichen (immerhin war teil 4 ursprünglich nur für'n GameCube vorgesehen...)