News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Schauriges Bilderset zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

sieht ja ganz nett aus (die sreenshots), aber könnte man vielleicht die dämliche zelda werbung rausnehmen ich habs ja verstanden ich kaufe mir das game habe zwar keinen ds und will mir die psp holen aber die streiche ich schon mal und fühle mich gezwungen mir den ds zu kaufen :rolleyes:
 
Iroquois-Pliskin am 20.10.2007 13:47 schrieb:
Wesker die miese alte Drecksau :oink:

PS: ich will ein Resi mit Wesker als Hauptcharakter ^^

Was glaubst du denn wird RE: UC?
Wesker wird spielbar sein, das wurde bestätigt und ist im Trailer auch zu sehen, außerdem spielt man seine Wege durch Raccoon City und Co, ergo wird er nicht nur ein Bonuschara sein wie in The Mercenaries.
 
brrr...rote augen...der is kein normaler mensch oda?^^ hab nur RE4 gezockt, weiß des nich genau...aba sein "thrust punch" bei RE4 wirkte auch nich wirklich menschlich^^
 
IxXxI am 20.10.2007 17:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.10.2007 13:47 schrieb:
Wesker die miese alte Drecksau :oink:

PS: ich will ein Resi mit Wesker als Hauptcharakter ^^

Was glaubst du denn wird RE: UC?
Wesker wird spielbar sein, das wurde bestätigt und ist im Trailer auch zu sehen, außerdem spielt man seine Wege durch Raccoon City und Co, ergo wird er nicht nur ein Bonuschara sein wie in The Mercenaries.

Bringt mir leider nicht viel, da ich mir wegen dem Game nicht extra ne Wii kaufen werde :-D

Bis jetzt gab es ihn ja glaube ich nur 2 mal zu spielen. Und zwar in Code Veronica/ X und wie du schon sagtest in Resi 4. Ich dachte da auch eher an einen eigenständigen Teil, in dem man nur Wesker spielen kann ;)

Edit: im Remake von Teil 1 konnte man ihn auch spielen.
 
spe-ed am 20.10.2007 22:25 schrieb:
brrr...rote augen...der is kein normaler mensch oda?^^ hab nur RE4 gezockt, weiß des nich genau...aba sein "thrust punch" bei RE4 wirkte auch nich wirklich menschlich^^

Nein, so richtig menschlich ist er nicht mehr ;) Aber kein Wunder, nachdem, was ihm am Ende von Teil 1 passiert ist :B
 
Ja, in RE DS ging das, denn im NGC Remake ging es ganz und gar nicht.^^

Etz erst mal schaun was sich in der nächsten Woche noch ergibt in Sachen Import-Versionen.
Ich hab gameware.at mal ne Mail geschrieben um Klarheit zu bekommen, hoffe sie werden antworten.
 
Zurück