News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Resident Evil: Umbrella Chronicles - ein wahrer Kassenschlager

SDTrunks am 19.11.2007 13:29 schrieb:
ich hasse euch und eure mütter usk -.-"

hop hop zurück in die deine grundschule..........

erstens die usk ist nicht schuld daran das es in deutschland nicht erscheint
da es auch ohne siegel veröffentlicht werden kann

nur Nintendo/capcom wollten nicht da es sonst zu er indizierung kommen könnte!!
mit der indizierung hat die USK auch nichts zu tunsondern die BPJM!!

zweitens kann man sich das spiel aus Österreich importiern und es wird auch Deutsche untertitel haben!!

drittens kann man dein obigen satz auch anders sagen und nicht so blump aber das lernst ja noch...

Vidaro am 19.11.2007 14:16 schrieb:
SDTrunks am 19.11.2007 13:29 schrieb:
ich hasse euch und eure mütter usk -.-"

hop hop zurück in die deine grundschule..........

erstens die usk ist nicht schuld daran das es in deutschland nicht erscheint
da es auch ohne siegel veröffentlicht werden kann

nur Nintendo/capcom wollten nicht da es sonst zu er indizierung kommen könnte!!
mit der indizierung hat die USK auch nichts zu tunsondern die BPJM!!

zweitens kann man sich das spiel aus Österreich importiern und es wird auch Deutsche untertitel haben!!

drittens kann man dein obigen satz auch anders sagen und nicht so blump aber das lernst ja noch...

...freies land ich darf sagen/posten was ich will und nur so spiele ohne freigabe der usk dürfen in DE egt nich verkauft werden

SDTrunks am 19.11.2007 21:19 schrieb:
...freies land ich darf sagen/posten was ich will und nur so spiele ohne freigabe der usk dürfen in DE egt nich verkauft werden

doch dürfen sie!
nur weigert sich dann sich etwas der handel vor allem die großen ketten denn wenn eine indizierung kommt bleiben sie auf den spielen sitzen ganz einfach!

bestes beispiel hierfür ist Clive Barker's Jericho das keine einstufung erhalten hat aber in einem kleinen laden bei uns frei die deutsche version verkauft wurde!

PS: wenn du glaubst wir sind in nem freien land dann noch viel spaß in deiner traumwelt...

resi

habe es seit samstag zu hause natürlich aus aus unserem nachbarland österrreich ist zwar schnell durch aber macht spass also kann ich nur empfehlen...

AW: resi

nibbler21 am 04.12.2007 22:51 schrieb:
habe es seit samstag zu hause natürlich aus aus unserem nachbarland österrreich ist zwar schnell durch aber macht spass also kann ich nur empfehlen...

hey wie kommt man denn dran also bei welchem laden muss man es bestellen? bzw gehts auch online?

bitte um baldige antwort :-D

Zocker2000 am 06.12.2007 23:54 schrieb:
nibbler21 am 04.12.2007 22:51 schrieb:

hey wie kommt man denn dran also bei welchem laden muss man es bestellen? bzw gehts auch online?

bitte um baldige antwort :-D
Schreib mir ne O-Mail mit deiner Adresse und ich kaufs dir.
Musst mir aber vorher das Geld überweisen, bevor ichs verschick. ;)

19.11.2007 12:50 Uhr - Bei Capcoms aktuellem Horror-Adventure, "Resident Evil: Umbrella Chronicles", zeichnet sich schon jetzt ein wahrer Kassenschlager ab. So wurde das Spiel am ersten Verkaufstag in Japan stolze 70.000 Mal verkauft - der Titel kam am 15. November auf den Markt. Ungefähr 20.000 Käufer griffen dabei zum Wii-Zapper-Bundle, das neben dem Spiel zusätzlich über den Pistolenaufsatz verfügt.

Ist klar, so kann man es auch darstellen, wenn man aber mal den 1. Tag weglässt bleiben 80000 Einheiten für die restlichen fast 3 Wochen, sodass das Spiel nach 3 Wochen nur auf knapp 150k kommt, also bitte erzählt mir nicht das sei ein Kassenschlager :rolleyes:

Zurück