News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Neue Screenshots zu den Umbrella Chronicles

Ich frage mich ob Link`s Crossbowtraining auch ohne Altersfreigabe erscheint, schließlich feuert man mit einer fast echten Waffe Monster in den Tod. Genau wie in Resident Evil...Oder wird es doch schon ab 16 sein wie Metroid Prime 3?
Spiele wie Alone in the Dark sind ab 12 obwohl sie genau so gewalttätig sind wie Resi...ich finds einfach krank. Schließlich tötet man in Resident Evil nur aus Notwehr und erlöst damit die gequälten Zombies. Nicht so wie in gewissen Spielen wo man nur aus Spaß harmlose Passanten auf die unterschiedlichsten Arten gewaltsam hinrichtet und sich danach auch noch an den Behörden vergeht, was ich selbst für Gesellschaftsgefährdend halte! :finger2:
Auch wenn manche sadistische Gewaltverherrlicher GTA für anspruchsvoll halten. :P
Ich freu mich schon auf die Antworten dieser gewissen Personen, da diese Art von Spieler meist sehr aggressiv ist und auf Alles anspringt :P
 
Also jetzt nommal im klartext:
RE Umbrella Cronicles wird wegen der USK nicht erhältlich sein.....? und das nur, weil es ein railgunshooter ist????!!denn so brutal sieht es nicht aus! wurde DAS von euch erwartet ??
 
So jungs bzw liebe redaktion wieso zeigt ihr pics zu dem game, das nicht einmal in deutschland veröffentlicht wird, da es eine USK verweigerung hat ??? :confused: :confused: macht das sinn ? bitte belehrt mich eines besseren

mfg
 
Greetz108 am 05.11.2007 20:24 schrieb:
So jungs bzw liebe redaktion wieso zeigt ihr pics zu dem game, das nicht einmal in deutschland veröffentlicht wird, da es eine USK verweigerung hat ??? :confused: :confused: macht das sinn ? bitte belehrt mich eines besseren

mfg

Jeder Österreicher und Schweizer kann es sich normal kaufen und jeder Deutsche kann's sich importieren
 
gamechris am 05.11.2007 20:30 schrieb:
Greetz108 am 05.11.2007 20:24 schrieb:
So jungs bzw liebe redaktion wieso zeigt ihr pics zu dem game, das nicht einmal in deutschland veröffentlicht wird, da es eine USK verweigerung hat ??? :confused: :confused: macht das sinn ? bitte belehrt mich eines besseren

mfg

Jeder Österreicher und Schweizer kann es sich normal kaufen und jeder Deutsche kann's sich importieren
Nur leider nicht über Ebay oder Amazon weils nicht unter 18 ist.
 
abcdcba am 05.11.2007 20:56 schrieb:
gamechris am 05.11.2007 20:30 schrieb:
Greetz108 am 05.11.2007 20:24 schrieb:
So jungs bzw liebe redaktion wieso zeigt ihr pics zu dem game, das nicht einmal in deutschland veröffentlicht wird, da es eine USK verweigerung hat ??? :confused: :confused: macht das sinn ? bitte belehrt mich eines besseren

mfg

Jeder Österreicher und Schweizer kann es sich normal kaufen und jeder Deutsche kann's sich importieren
Nur leider nicht über Ebay oder Amazon weils nicht unter 18 ist.

Und was soll das ganze mit Ebay oder Amazon zu tun haben? :-o
 
gamechris am 05.11.2007 20:59 schrieb:
abcdcba am 05.11.2007 20:56 schrieb:
gamechris am 05.11.2007 20:30 schrieb:
Greetz108 am 05.11.2007 20:24 schrieb:
So jungs bzw liebe redaktion wieso zeigt ihr pics zu dem game, das nicht einmal in deutschland veröffentlicht wird, da es eine USK verweigerung hat ??? :confused: :confused: macht das sinn ? bitte belehrt mich eines besseren

mfg

Jeder Österreicher und Schweizer kann es sich normal kaufen und jeder Deutsche kann's sich importieren
Nur leider nicht über Ebay oder Amazon weils nicht unter 18 ist.

Und was soll das ganze mit Ebay oder Amazon zu tun haben? :-o

Das man es anders wie zb Resident Evil Zero oder Metal Slug Anthologie Phoenix Wright 3 etc. nicht über diese meist genutzten Plattformen erwerben kann und sich daher extra bei irgendeinem teilseriösen Importhändler anmelden muss und beim Internet immernoch gilt, dass der, der sich nicht bei so vielen Seiten anmeldet klar im Vorteil zu sehen ist.
 
dafür isses dann wenigstens uncut!
:finger2: für geschnittene spiele ... deutschland sollte wieder toleranter werden ... in anderen ländern gibts doch auch keine probleme!
 
abcdcba am 05.11.2007 22:24 schrieb:
Das man es anders wie zb Resident Evil Zero oder Metal Slug Anthologie Phoenix Wright 3 etc. nicht über diese meist genutzten Plattformen erwerben kann und sich daher extra bei irgendeinem teilseriösen Importhändler anmelden muss und beim Internet immernoch gilt, dass der, der sich nicht bei so vielen Seiten anmeldet klar im Vorteil zu sehen ist.

wer über 18 ist und nur bei ebay und amazon kauft hat einen an der waffel, so viel zu punkt eins.

zweitens: wenn du nur bei ebay und amazon kaufst, wie kannst du dann "wissen" dass es nur "teilseriöse" Importhändler gibt. das "teilwissen" mit dem du da glänzt ist jedenfalls totaler quatsch.

und drittens: im jahr 2007 ist derjenige im nachteil, der sich nur bei ebay und amazon registriert, sich mit cut versionen rumärgert und bei diesen "komplettseriösen" seiten nicht mal ne österreichische version bzw. ne verstümmelte deutsche usk 18 version bekommt.
 
MrKillingspree am 06.11.2007 04:02 schrieb:
abcdcba am 05.11.2007 22:24 schrieb:
Das man es anders wie zb Resident Evil Zero oder Metal Slug Anthologie Phoenix Wright 3 etc. nicht über diese meist genutzten Plattformen erwerben kann und sich daher extra bei irgendeinem teilseriösen Importhändler anmelden muss und beim Internet immernoch gilt, dass der, der sich nicht bei so vielen Seiten anmeldet klar im Vorteil zu sehen ist.

wer über 18 ist und nur bei ebay und amazon kauft hat einen an der waffel, so viel zu punkt eins.

zweitens: wenn du nur bei ebay und amazon kaufst, wie kannst du dann "wissen" dass es nur "teilseriöse" Importhändler gibt. das "teilwissen" mit dem du da glänzt ist jedenfalls totaler quatsch.

und drittens: im jahr 2007 ist derjenige im nachteil, der sich nur bei ebay und amazon registriert, sich mit cut versionen rumärgert und bei diesen "komplettseriösen" seiten nicht mal ne österreichische version bzw. ne verstümmelte deutsche usk 18 version bekommt.


Glaub mir mit etwas Geschick bekommst du bei Ebay alles was du dir wünscht für nen Spottpreis.
Ich habe zum Beispiel neulich die Dreamcast Version von Resident Evil 2 (uncut/indizierte Version) für 3 Euro bekommen. Und Vorbestellungen kriegt man dort auch deutlich günstiger. Zb. MP3 für 40 Euro. Oder auch Eledees(neu und verschweißt) und Metal Slug Anthologie für 20 Euro und Wario Master of Disguise für 10 Euro. Wenn man also den Dreh raus hat ist man garnicht mal so schlecht dran und kann sich alle Spiele leisten die man haben will. Ich habe nun bereits über 400 Spiele durchgezockt in den letzten 10 Jahren obwohl ich sehr wenig Geld habe.Zudem hast du mich missverstanden mit teilseriös meinte ich, dass du als Kunde nicht genau weißt wem du dein Geld anvertrauen solltest, da es viele Schwarze Schafe gibt und man sich ja nicht erinfach so bei einer x-beliebigen Seite anmelden sollte und besonders nicht bei mehreren weil man immer den Durchblick wahren sollte also seie die Wahl gut überlegt. Ich hatte dieses Problem schonmal. Entweder hatte der Händler das gewünschte Spiel nicht oder ich wusste nicht ob man dem Händler trauen soll.
Im Moment zum Beispiel weiß ich nicht woher ich Phoenix Wright 3 her bekommen soll, da man bei Ebay nur ein Angebot hat, dessen Standpunkt Hong Kong ist und außer Giftstoffe und Raubkopien kam wohl noch nie etwas aus Hong Kong.
 
Zurück