News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Mit Wii-Zapper durch Zombies ballern: Die Special-Edition von Umbrella Chronicles

Proble am 15.10.2007 16:28 schrieb:
schick schick...

kommt re uc überhaupt nach deutschland? :confused:
Wollt ich grad Fragen,
Also kommt es denn Überhaupt hier denn ich finde die n-zone sollte es nich so hypen wenn man es eh nicht kaufen kann,ausser man ist im Grenz gebiet
20KM nach Östereich
 
killer6370 am 15.10.2007 16:39 schrieb:
Proble am 15.10.2007 16:28 schrieb:
schick schick...

kommt re uc überhaupt nach deutschland? :confused:
Wollt ich grad Fragen,
Also kommt es denn Überhaupt hier denn ich finde die n-zone sollte es nich so hypen wenn man es eh nicht kaufen kann,ausser man ist im Grenz gebiet
20KM nach Östereich
Bin genau eurer Meinung, aber noch ne Frage: Kann mir mal jemand verraten warum man nur Rebecca, Billy, Chris, Jill und Carlos spielen kann? Ich dachte, dass man die Geschichte bis zu Teil 4 zu Gesicht bekommt. Oder hab ich da was falsch verstanden? Naja, wenn da kein Wii-Zapper beiliegt, dann holst du dir das Zeldapaket ;) . Ich würde mir beide Pakete holen, weil ich eh mit meinem Bruder zusammen zocken will. So hab ich zwei coole Games und zwei Wii-Zapper^^!
 
Proble am 15.10.2007 16:28 schrieb:
schick schick...

kommt re uc überhaupt nach deutschland? :confused:
Das kann man noch nicht sagen, das Spiel erscheint überall erst in frühestens 1 Monat und die Prüfung der USK findet meist erst kurz vorher statt.
Ich denke mal, dass man mindestens die erste November Woche abwarten muss.

Ich habe allerdings auch schon bedenken.
Die RE Reihe hatte es mit JEMED Teil schwer bei der USK.
 
killer6370 am 15.10.2007 16:39 schrieb:
Proble am 15.10.2007 16:28 schrieb:
schick schick...

kommt re uc überhaupt nach deutschland? :confused:
Wollt ich grad Fragen,
Also kommt es denn Überhaupt hier denn ich finde die n-zone sollte es nich so hypen wenn man es eh nicht kaufen kann,ausser man ist im Grenz gebiet
20KM nach Östereich


Wenn ihr auf Amazon.de geht und dort resindent evil unbrella chronichels eingebt, kann man dort sehen dass es gepüft wurde und keine Jugendfreigabe erhalten hat, also ab 18! Und es ist vorbestellbar.
 
Ganonstadt am 15.10.2007 16:59 schrieb:
killer6370 am 15.10.2007 16:39 schrieb:
Proble am 15.10.2007 16:28 schrieb:
schick schick...

kommt re uc überhaupt nach deutschland? :confused:
Wollt ich grad Fragen,
Also kommt es denn Überhaupt hier denn ich finde die n-zone sollte es nich so hypen wenn man es eh nicht kaufen kann,ausser man ist im Grenz gebiet
20KM nach Östereich
Bin genau eurer Meinung, aber noch ne Frage: Kann mir mal jemand verraten warum man nur Rebecca, Billy, Chris, Jill und Carlos spielen kann? Ich dachte, dass man die Geschichte bis zu Teil 4 zu Gesicht bekommt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

ja, also so ganz versteh ich das ehrlich gesagt auch nicht... immerhin soll, laut Capcom, Umbrella Chronicles die Verbindung zwischen Teil 1-3 und 4 erklären... naja, vielleicht kommen ja im neuen Umbrella-Labor-Level
Las Plagas
vor... man weiß es nicht...
immerhin sollen angeblich in Resident Evil 5 die Gegner mit einer Kombination aus den Las Plagas und den T-, bzw. G-Viren infiziert sein...
 
FUNKTIONIERT DER WII ZAPPER aus den USA auch für die PAL Versionen ?
Der kostet nämlich nur 15 € anstatt 30 € !

Ich weiß es ist ja nur eine Gehäuse. Aber vielleicht gibt es ja Unterschiede.

Vielen Dank
 
BelokZoc am 09.11.2007 19:22 schrieb:
FUNKTIONIERT DER WII ZAPPER aus den USA auch für die PAL Versionen ?
Der kostet nämlich nur 15 € anstatt 30 € !

Ich weiß es ist ja nur eine Gehäuse. Aber vielleicht gibt es ja Unterschiede.

Vielen Dank
Die Wiimotes in den USA sind gleich groß, wie in EU... ;)
 
Zurück