News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Gruseliger Trailer zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Geil Geil Geil Geil!

Albert Wesker, einer der coolsten Bösewichte überhaupt. Der Kerl hat mir schon im ersten Teil eine Gänsehaut gemacht (Gut, da war ich noch viel jünger :B). Die Umgebung scheint man gut nutzen zu können und einige schöne Monster tauchen auch auf. Also ich freu mich da wirklich drauf, scheint ja doch nicht so verhunzt zu werden. =)

Ich bin ein wirklich großer Fan der Resi-Reihe, aber ob ich mir extra wegen diesem Spiel ne Wii kaufe, ist fragwürdig. Sieht ganz nett aus, errinert ein bischen an Gun Survivor, nur halt besser :)

Und verdammt nochmal, Wesker is einfach einer der coolsten Schurken der Videospielgeschichte :-D

sieht wirklich hammer aus und ich muss sagen, dass ich mich langsam anden rail shooter gewöhne. Anfangs war ich skeptscih, dass sich resi UC wie auf bahen steuern wird doch nun bin ich davon überzeugt, dass das neue konzept, frischen schwung in die serie bringen wird. Koop modus auch der hammer den zu 2 zombies jagen ist besser als einzel( und bitte liebe entwickler keinen getrennten bildschirm nur ein bildschirm ). hoffentlich bekommt resi UC auch noch bonus spiele und andere extras spendiert, damit sich das mehrmalige durchspielen auch lohnt un dann noch richtig freude bereiten wird.

TOP GAME, das ein HIT wird zum ende des jahres :top:

ps: ich kann aufeinmal die videos abspielen, keine ahnung wieso jetz, aber es freut mich :-D :-D
ah und noch was : werd den trailer in bester qualität sehen will ist mit diesem link gut bedient ;)

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=198677

mfg

Ich bin auch schon gespannt darauf , wen das Spiel endlich rauskommt.

Leider befürchte ich das das Spiel garnicht erst in Europa rauskommt oder in Deutschland , weil es ja ein "Killerspiel" sein könnte. Ich hasse dieses Wort wie alle anderen auch , aber leider wird sich die Presse darauf stürzen und das Spiel bis zur Indizierung treiben. Ich hoffe ja das nicht soweit kommt , aber was in den letzten Monaten alles so gelaufen ist befürchte ich sowas.

Aber vielleicht täusche ich mich da und es darf ungekürzt rauskommen. Würde mich freuen wen ich falsch liege mit meiner Befürchtung.

Zurück