Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Erste Bombast-Bilder zu RE: Umbrella Chronicles
Tja was erwartet man denn? Die Wii schaft wohl einfach nicht viel bei der Grafik, zumindest kommt mir das bei den erhältlichen Titel so vor und REC ist eh nur ein Shooter, beim ganzen Ballern hat man da eh keine Zeit auf Grafikspielereien zu achten.
Tja was erwartet man denn? Die Wii schaft wohl einfach nicht viel bei der Grafik, zumindest kommt mir das bei den erhältlichen Titel so vor und REC ist eh nur ein Shooter, beim ganzen Ballern hat man da eh keine Zeit auf Grafikspielereien zu achten.
*HUST* Ihr wisst schon, dass das nur Screenshots sind, oder? dabei muss man immer bedenken, dass sich manche Dinge am Bildschirm bewegen o.ä. Dass dann die Bilder nicht ganz scharf und die Grafik eventuell ein bisschen "blechern" erscheint kann da durchaus vorkommen. man könnte auch den Screenschot eines PS3-Spiels so verwackeln und schlecht auflösend fotografieren, dass es aussieht wie ein NES auf nem LSD-Trip.
zugegeben: die Grafik ist nicht übermaßig atemberaubend - aber so schlecht is' sie nun auch wieder nicht.
Ich hab auch nicht gesagt dass sie sooooo schlecht ist, ist hab damit nur sagen wollen, dass es in RE4 zum Vergleich schönerer Grafik gab, aber das Video sieht ja schonmal ganz gut aus.
Ich hab auch nicht gesagt dass sie sooooo schlecht ist, ist hab damit nur sagen wollen, dass es in RE4 zum Vergleich schönerer Grafik gab, aber das Video sieht ja schonmal ganz gut aus.