News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Capcom knackt 1-Million-Marke von Resident Evil: Umbrella Chronicles

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Für einen Rail-Shooter nicht schlecht.
Eigentlich ein Grund RE5 in einer grafisch abgespeckten Version auf Wii zu veröffentlichen.

link84 am 04.03.2008 13:20 schrieb:
Eigentlich ein Grund RE5 in einer grafisch abgespeckten Version auf Wii zu veröffentlichen.
:top: Würde mich sehr darüber freuen, auch wenn die Grafik dann weit unter den anderen beiden Konsolenversionen liegen würde. Ein Niveau von Resident Evil 4 sollte aber schon dabei rausspringen. Mir würde das genügen. :-D

Ganonstadt am 04.03.2008 13:54 schrieb:
:top: Würde mich sehr darüber freuen, auch wenn die Grafik dann weit unter den anderen beiden Konsolenversionen liegen würde. Ein Niveau von Resident Evil 4 sollte aber schon dabei rausspringen. Mir würde das genügen. :-D
Mir wär die Grafik auch egal solang sie mindestens auf Resi Evil 4 Qualität ist.
Für mich muss der Spielspass und die Steuerung stimmen. :) :)

LinkinPark1989 am 04.03.2008 18:49 schrieb:
Ganonstadt am 04.03.2008 13:54 schrieb:
Mir wär die Grafik auch egal solang sie mindestens auf Resi Evil 4 Qualität ist.
Für mich muss der Spielspass und die Steuerung stimmen. :) :)

Hätt nich gedacht, dass die das Game so gut losbekommen.
Ich kauf mir das erst dann, wenn Resi 5 als Wii version vor mit liegt.
Obwohl man beten muss, dass das Game in Deutschland überhaupt raus kommt.

Zurück