Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
killer6370 am 05.06.2007 16:13 schrieb:Wenn ihr die gleiche Kamera und tv verwendet habt kann man deutlich einen unterschied erkennen bei der hütte sieht man sogar die textur des holzes was bei der gc fassung fehlt also das bild hat deutlich mehr pixel
NuBeOrNotNuBe am 05.06.2007 17:55 schrieb:ach na dann warte ich doch auf die wii version, wollted mir letztes grad für gc kaufen.
der interlace effekt kann übrigens in Photoshop einfach weggemacht werden in dem man das bild einfach deinterlaced...
zappl2000 am 12.07.2007 21:46 schrieb:Ich bin eigentlich kein Kenner der Shooter-Szene und hab mir die GC Version von RE4 auf Grund der N-Zone Bewertung geholt. Was das Spiel von anderen Spielen abgrenzt, ist der Laser-Pointer zum Zielen. Das fand ich zur Abwechslung mal echt realistisch im Gegensatz zu den Punkten und Fadenkreuzen, die so weit verbreitet sind. Ich finde es schade, dass die Wii-Version laut Screenshots damit bricht und wieder so'n unrealistisches Fadenkreuz-Kreis-Teil auf die Gegner zaubert. Jetzt ist es wieder nur ein Videospiel.