Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch nicht!!
Und damit ist auch das letzte bisschen, was meine GC-Version von der Wii-Version unterschied, zunichte. Eigentlich hab ich somit die komplette GC-Version in meiner Wii-Version. Braucht einer Resident Evil 4 GC??
Ich auch nicht!!
Und damit ist auch das letzte bisschen, was meine GC-Version von der Wii-Version unterschied, zunichte. Eigentlich hab ich somit die komplette GC-Version in meiner Wii-Version. Braucht einer Resident Evil 4 GC??
Also es müsste natürlich auch mit der Cut-Version gehen (hab nur die uncut und konnte es deshalb nicht ausprobieren)!
Es geht ganz einfach: Steck einfach einen GC-Controller in den Port 1, dann startest du das Spiel ganz normal (mit Wii FB) und greift dann IM Spiel einfach zum Cube-Pad!
Also es müsste natürlich auch mit der Cut-Version gehen (hab nur die uncut und konnte es deshalb nicht ausprobieren)!
Es geht ganz einfach: Steck einfach einen GC-Controller in den Port 1, dann startest du das Spiel ganz normal (mit Wii FB) und greift dann IM Spiel einfach zum Cube-Pad!
Ich hab's ja genau so versucht, auf meiner Cut UND auf meiner Uncut. Aber zur Sicherheit: Was meinst du mit IM Spiel? Im Hauptmenü schon oder während dem laufenden Spiel? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, weil sich das Fadenkreuz ja dann in einen Laserpointer ändern müsste.
Oder soll ich während dem laufenden Spiel Pause drücken und dann den GC-Controller nehmen?
Sorry, dass ich so lästig in der Angelegenheit bin.
Aber bisher schon mal danke.