Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
IxXxI am 07.06.2007 23:35 schrieb:Puh...ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber dein Post macht deutlich wozu wir einen Jugendschutz haben und brauchen...schade nur dass er löchrig ist wie ein käse
Wie wärs wenn du dich mal darauf freust was Ada in ihrem Report zu sagen hat, oder was Wesker mit der Sache zu tun hat und vorallem...was er in Zukunft plant?
Wird es Umbrella wieder geben oder übernimmt der Mysteriöse Konzern 'S' das Ruder?
Wer ist Krauser?
Aber natürlich kann man sich auch auf Headshots und zerfetzte Körper freuen
IxXxI am 07.06.2007 23:54 schrieb:Du hast ja immerhin 5-6 Std. Parallelstory als Ada Wong vor dir und nach jeder Mission gibts einen Report zu nem bestimmten Thema.
IxXxI am 07.06.2007 23:54 schrieb:Mir missfällt nur der Gedanke RE als Ballerorgie abzustempeln, die Story gibt so unglaublich viel her, das dies zu schade wär.
IxXxI am 08.06.2007 12:48 schrieb:.... mir ist egal was sie beim Gameplay mit der Serie machen, solange sie die Story schön erzählen....
IxXxI am 08.06.2007 14:27 schrieb:Naja, totalen schrott erwarte ich selbst von jemandem wie Capcom nicht, z.B. das Gameplay von RE - Zero, das nervt mich total, keine Kisten, dieses ständige rumliegen der Gegenstände, dann braucht man etwas das am Hintern der Welt liegt und muss zurück laufen, das Partner switching wirkt aufgesetzt, weil es immer nur heißt, "Rebecca bringt Schlüssel zu Billy, damit der weiter kommt um Rebecca einen anderen Schlüssel zu geben, damit die weiter kommt...
Also das Gameplay find ich scheiße, trotzdem ist die Aufmachung von Zero super gelungen
Code Veronica das selbe, mir war hier viel zu vielauf einmal, mal Claire, dann Steve, dann plötzlich Chris, dann wieder Claire, das war zu überladen, ein Bonusgame mit Chris hätte dem Spiel besser getan...trotzdem ist die Geschichte um die Ashfords einfach klasse
Du siehst also was ich mein, ich verzeihe ein schlechteres Gameplay wenn der rest stimmt, und das war bisher bei jedem RE so...