Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (28.10.2007): Sci-Fi-Klassiker im Visier
WAS!? Das Hanabi Festival ist schon vorbei
Und sie hatten noch gar nicht den Traum meiner schlaflosen Nächte veröffentlicht: Super Mario RPG
Och nö, das finde ich echt blöd, dass jetzt keine ausländischen Spiele mehr kommen. Ich dachte, dass so einmal im Monat dann eine Hanabi-Woche sein würde...
Dieses Hanabi Festival regt voll auf! Außer Sin & Punishment kam kein wirklich gutes Spiel. Und das ist dann auch noch überteuert.
Interresiert hätts mich schon, aber doch net für 1200 Points! Die Spiele sind auch so schon teuer genug.
Da lad ich mir lieber Shining Force runter. Und die Punkte, die übrigbleiben heb ich mir für SUPER METROID auf.
Yo danke, das wär echt nett
Zu Super Metroid kann ich auch nur sagen: HER DAMIT, BITTE!!!
In USA schon seit letzten Monat und bei uns erst frühestens Oktober
Hab noch genau 1200 points würde ja reichen für S&P aber dann wieder neue Card nötig für Super Metroid Ich bin echt hin und her gerissen