Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (18.05.2007)
leidergibts den sterne /points tausch von nintendo noch nicht, ich werds mir irgendwann holen jetzt kommt erstmal kirbys adventure dann hole ich die ganzen zeldas und nacher DKC2
Donkey Kong Country 2 ist natürlich ein must have für alle Virtual Console Zocker. Nur leider mangelt es auch bei mir an Wii Points-Nachschub. A Link To The Past habe ich mir auch noch nicht geholt. Da steht noch einiges auf der Liste...
Hoffentlich macht Nintendo bald eine Sterne-Wii Punkte Tauschaktion.
da kann man die freude der redakteure deutlich sehen wenn so ein stück voller errinerungen auftaucht.
ich kann mich an die zeit auch noch erinnern jetzt fehlt nur noch teil3
und zelda links awakening
Donkey Kong Country 2 ist natürlich ein must have für alle Virtual Console Zocker. Nur leider mangelt es auch bei mir an Wii Points-Nachschub. A Link To The Past habe ich mir auch noch nicht geholt. Da steht noch einiges auf der Liste...
Hoffentlich macht Nintendo bald eine Sterne-Wii Punkte Tauschaktion.
Sehe ich auch so! Habe im moment auch eine wenig gefüllte Wii-Points-Börse. Aber zurzeit habe ich mit Zelda: A Link to the Past oder Wonder Boy viel Spaß. Hoffentlich kommen bald mehr N64 Spiele oder mehr Sterne gegen Wii Points Tauschaktionen.
da kann man die freude der redakteure deutlich sehen wenn so ein stück voller errinerungen auftaucht.
ich kann mich an die zeit auch noch erinnern jetzt fehlt nur noch teil3
und zelda links awakening