Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (12.10.2007) - Hier sind unsere Meinungen!
Also ich hab Zwar 1900 points werd mir Super Metroid aber nicht Downloaden denn ich Stehe immernoch unter Schock[Traumatisiert],Damals als ich noch Jünger war hab ich es mal bei Karstadt gezockt und war begeistert bis ich Ridley Getroffen habe man hab ich schiß gehabt 3 schlaflose nächte weil er mich in 2 Minuten fertig gemacht hat,sogar bei der webseite von Smashbros macht mir die Musik angst,das ist ein echter Boss dieser Ridley
Eine Frage an all Diejenigen die sich das Spiel downgeloaded haben.
Hat das Spiel immer noch wie Super Metroid für das Snes die schwarzen Balken oben und unten im Bild oder wurde die Version angepasst ohne diese Balken?
Ich habe zwar schon das Original aber wenn die Balken entfernt worden sind werde ich mir das Spiel sicher nochmal besorgen.
Hat das Spiel immer noch wie Super Metroid für das Snes die schwarzen Balken oben und unten im Bild oder wurde die Version angepasst ohne diese Balken?
Ich habe zwar schon das Original aber wenn die Balken entfernt worden sind werde ich mir das Spiel sicher nochmal besorgen.
Also ich hab Zwar 1900 points werd mir Super Metroid aber nicht Downloaden denn ich Stehe immernoch unter Schock[Traumatisiert],Damals als ich noch Jünger war hab ich es mal bei Karstadt gezockt und war begeistert bis ich Ridley Getroffen habe man hab ich schiß gehabt 3 schlaflose nächte weil er mich in 2 Minuten fertig gemacht hat,sogar bei der webseite von Smashbros macht mir die Musik angst,das ist ein echter Boss dieser Ridley
Krasse Geschichte
Ich hatte beim zweiten Durchgang damals das Spiel ewig nicht mehr angefasst, weil ich irgendwie Schiss von Phantoon hatte, obwohl ich ihn ja schonmal besiegt hatte.
Naja, ich lad´s mir zumindest jetzt mal noch nicht runter, weil es gerade in meinem angeschlossenen SNES steckt und mir das eigentlich reicht.
Aber wer es noch nicht hat, holt es sich gefälligst jetzt sofort!