News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (12.10.2007) - Hier sind unsere Meinungen!

Lumykrat am 12.10.2007 17:07 schrieb:
Ich habe mir Super Metroid schon runtergeladen. :)
Wirklich ein tolles Spiel, allerdings finde ich es extrem schwer.

Will es mir auch gleich holen! Hoffe nur der Server ist nicht überlastet! :-D

Also ich hab Zwar 1900 points werd mir Super Metroid aber nicht Downloaden denn ich Stehe immernoch unter Schock[Traumatisiert],Damals als ich noch Jünger war hab ich es mal bei Karstadt gezockt und war begeistert bis ich Ridley Getroffen habe man hab ich schiß gehabt 3 schlaflose nächte weil er mich in 2 Minuten fertig gemacht hat,sogar bei der webseite von Smashbros macht mir die Musik angst,das ist ein echter Boss dieser Ridley

ChristophKraus am 12.10.2007 17:14 schrieb:
Ist es zu schwer, bist du zu schwach. ;)
Der Chef hat gesprochen! ;)

@t das spiel wird erst nächste woche geholt, da ich keine points mehr habe.... :(

Greetz Proble

Eine Frage an all Diejenigen die sich das Spiel downgeloaded haben.

Hat das Spiel immer noch wie Super Metroid für das Snes die schwarzen Balken oben und unten im Bild oder wurde die Version angepasst ohne diese Balken?
Ich habe zwar schon das Original aber wenn die Balken entfernt worden sind werde ich mir das Spiel sicher nochmal besorgen.

Tendou-kun am 12.10.2007 17:47 schrieb:

Hat das Spiel immer noch wie Super Metroid für das Snes die schwarzen Balken oben und unten im Bild oder wurde die Version angepasst ohne diese Balken?
Ich habe zwar schon das Original aber wenn die Balken entfernt worden sind werde ich mir das Spiel sicher nochmal besorgen.

Also bei mir sind die Balken noch da.

Lumykrat am 12.10.2007 19:09 schrieb:
Tendou-kun am 12.10.2007 17:47 schrieb:

Also bei mir sind die Balken noch da.

Nur oben? oder oben und unten? Wenn der Balken nur oben ist, ist das normal.

killer6370 am 12.10.2007 17:15 schrieb:
Also ich hab Zwar 1900 points werd mir Super Metroid aber nicht Downloaden denn ich Stehe immernoch unter Schock[Traumatisiert],Damals als ich noch Jünger war hab ich es mal bei Karstadt gezockt und war begeistert bis ich Ridley Getroffen habe man hab ich schiß gehabt 3 schlaflose nächte weil er mich in 2 Minuten fertig gemacht hat,sogar bei der webseite von Smashbros macht mir die Musik angst,das ist ein echter Boss dieser Ridley
Krasse Geschichte :-D
Ich hatte beim zweiten Durchgang damals das Spiel ewig nicht mehr angefasst, weil ich irgendwie Schiss von Phantoon hatte, obwohl ich ihn ja schonmal besiegt hatte.
Naja, ich lad´s mir zumindest jetzt mal noch nicht runter, weil es gerade in meinem angeschlossenen SNES steckt und mir das eigentlich reicht.

Aber wer es noch nicht hat, holt es sich gefälligst jetzt sofort! :B

Zurück