Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
aber selbst auf der nintendo seite steht etwas über fatal fury?Tendou-kun am 05.10.2007 16:44 schrieb:Wundert mich, dass ihr nichts von Fatal Fury erwähnt. Daran kann man erkennen dass ihr von der Nintendo Seite abschreibt und nicht selbst im Shop Kanal nachseht.![]()
killer6370 am 05.10.2007 17:02 schrieb:aber selbst auf der nintendo seite steht etwas über fatal fury?Tendou-kun am 05.10.2007 16:44 schrieb:Wundert mich, dass ihr nichts von Fatal Fury erwähnt. Daran kann man erkennen dass ihr von der Nintendo Seite abschreibt und nicht selbst im Shop Kanal nachseht.![]()
Dann hat es nintendo entfernt,heute morgen stand da was über neogeo fast der gleiche text ausm shop kanalTendou-kun am 05.10.2007 18:24 schrieb:killer6370 am 05.10.2007 17:02 schrieb:aber selbst auf der nintendo seite steht etwas über fatal fury?Tendou-kun am 05.10.2007 16:44 schrieb:Wundert mich, dass ihr nichts von Fatal Fury erwähnt. Daran kann man erkennen dass ihr von der Nintendo Seite abschreibt und nicht selbst im Shop Kanal nachseht.![]()
Nur da auf dem Bild steht Fatal Fury. Im Artikel selbst wird kein Wort darüber verloren.
Original Zitat der Nintendo Seite:
"Diese Woche kannst du dir Streets of Rage 3, Golden Axe 3, Super Thunder Blade & Landstalker: The Treasures of King Nole herunterladen!"
Von Fatal Fury ist im Text keine Spur, das kann zur verwirrung sorgen und ich an Stelle der N-zone würde auch davon ausgehen dass es nicht erschienen ist.
Ist mir aber schon öfter aufgefallen dass sie von der Nintendo Seite abschreiben. Breath of Fire 2 ist ein gutes Beispiel.
Auf der Nintendo Seite stand dass es erschienen ist und N-Zone hat die Meldung übernommen. Fakt ist, dass das Spiel erst zwei Wochen später kam.
Ich kann mich noch erinnern als die N-zone der Total vorgeworfen hat sie würden abschreiben dabei tut es die N-zone heute noch dreimal schlimmer als die Total damals. Sowas finde ich echt mies.
Tendou-kun am 05.10.2007 18:24 schrieb:killer6370 am 05.10.2007 17:02 schrieb:aber selbst auf der nintendo seite steht etwas über fatal fury?Tendou-kun am 05.10.2007 16:44 schrieb:Wundert mich, dass ihr nichts von Fatal Fury erwähnt. Daran kann man erkennen dass ihr von der Nintendo Seite abschreibt und nicht selbst im Shop Kanal nachseht.![]()
Nur da auf dem Bild steht Fatal Fury. Im Artikel selbst wird kein Wort darüber verloren.
"Diese Woche kannst du dir Streets of Rage 3, Golden Axe 3, Super Thunder Blade & Landstalker: The Treasures of King Nole herunterladen!"
Von Fatal Fury ist im Text keine Spur, das kann zur verwirrung sorgen und ich an Stelle der N-zone würde auch davon ausgehen dass es nicht erschienen ist.
Ist mir aber schon öfter aufgefallen dass sie von der Nintendo Seite abschreiben. Breath of Fire 2 ist ein gutes Beispiel.
Auf der Nintendo Seite stand dass es erschienen ist und N-Zone hat die Meldung übernommen. Fakt ist, dass das Spiel erst zwei Wochen später kam.
Ich kann mich noch erinnern als die N-zone der Total vorgeworfen hat sie würden abschreiben dabei tut es die N-zone heute noch dreimal schlimmer als die Total damals. Sowas finde ich echt mies.
Tendou-kun am 05.10.2007 18:24 schrieb:killer6370 am 05.10.2007 17:02 schrieb:Tendou-kun am 05.10.2007 16:44 schrieb:Wundert mich, dass ihr nichts von Fatal Fury erwähnt. Daran kann man erkennen dass ihr von der Nintendo Seite abschreibt und nicht selbst im Shop Kanal nachseht.![]()
Buu-Huu7 am 06.10.2007 09:08 schrieb:Jeder macht mal fehler![]()
Das ist etwas ganz anderes! Im Gegensatz zur Total ist offizielen Nintendo-Seite KEIN Konkurenz-Produkt sondern eine Infostelle für MAGAZINE (unter anderem)!!!Tendou-kun am 05.10.2007 18:24 schrieb:killer6370 am 05.10.2007 17:02 schrieb:aber selbst auf der nintendo seite steht etwas über fatal fury?Tendou-kun am 05.10.2007 16:44 schrieb:Wundert mich, dass ihr nichts von Fatal Fury erwähnt. Daran kann man erkennen dass ihr von der Nintendo Seite abschreibt und nicht selbst im Shop Kanal nachseht.![]()