• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Redaktionsmeinung: Der VC-Freitag: Hier sind unsere Meinungen!

Ich wollte es mir schon länger mal kaufen, doch mittlerweile denke ich, dass ich für zehn Euro aktuellere Snowboardgames erstehen kann.

das ist eines der vc games die ich mir am meisten gewünscht hatte^^ nachdem ich 1080° Avalanche und den SSX-teilen auf dem cube total verfallen war, wollte ich unbedingt dieses spiel spielen...

und jetzt kann ich das nicht mal! oO habs mir gezogen, da stand man könne es mit dem cube pad spielen... aber nix is! der will dass ich den classic controller benutze... wie und wo kann man das ändern? oder gehts gar nich mit dem cube controller? (der controller geht, hab damit noch SSX 3 über wii gezockt)... wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :'(

endlich ist dieses spiel da! :X :X :X
ich hab es nämlich mal verliehen und ich hab keine ahnung wo es ist und jetzt kann ich es endlich wieder spielen (zumindest dann wenn ich eine points card gekauft hab) :X :X

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen dass die Redakteure zu (fast) jedem Spiel sagen, egal ob gut oder schlecht, dass ein Download für sie nicht in Frage kommt? Ich finde dass sind voll die Zockmuffel die die alten Spiele gar nicht zu ehren wissen. :hop:

Ich rate lieber zu 1080 anstatt zu SSX denn für mich ist 1080 immer noch der König der Snowboard Spiele auch wenn SSX mehr Moves und Strecken auf Lager hat.

Das Fahrgefühl in 1080 Snowboarding ist einfach einzigartig. Man spürt seine Fahrt, mitsamt den Bodenwellen,.......

Meiner Meinung nach konnte weder SSX noch 1080 Avalanche diesen Snowboardklassiker vom N64 übertreffen.

Sebastian schrieb:
(...), rate ich persönlich eigentlich nur Retro-Fans zum Download des Spiels.

Also, das finde ich selbstverständlich. ;)
Es ist klar, dass sich die Games mittlerweile fortentwickelt haben... die VC ist eben da, um Retrophilie zu befriedigen und nicht um topaktuelles Gameplay zu erleben. =)

Zurück