Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktionsblog: Wir können alles. Außer gute Bilder machen.
Ich bitte etwas mehr Respekt vor einem Event, das von Fans für Fans organisiert wird! Wenn du etwas Derartiges auf die Beine stellst, kommen wir dir auch gerne entgegen.
Ich habe in der Bildergaleri erkannt ,dass die Preise der neuen N-ZONE Ausgabe und der Premiumausgabe GESTIEGEN SIND!!!
Vorher: Normale Ausgabe: 3,30€ => Jetzt die Normale Ausgabe 01/08: 3,50€
Vorher: Premiumausgabe: 6,99€ => Jetzt die Premiumausgabe 01/08: 7,90€
Wird das so sein/bleiben oder wird es nicht so sein/bleiben???
Ich bitte etwas mehr Respekt vor einem Event, das von Fans für Fans organisiert wird! Wenn du etwas Derartiges auf die Beine stellst, kommen wir dir auch gerne entgegen.
Respekt hab ich vor euch schon lange nicht mehr, vorallem nach der Sache mim Heft: Preis hochschrauben, Doppel DVD gestrichen und mehr Werbung !!!
------> Sauerrei
Respekt hab ich vor euch schon lange nicht mehr, vorallem nach der Sache mim Heft: Preis hochschrauben, Doppel DVD gestrichen und mehr Werbung !!!
------> Sauerrei