A Administrator Administrator 6. Dezember 2007 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
S Solon25 Bekanntes Gesicht 6. Dezember 2007 #2 Fabian Döhla Zum Vergrößern anklicken.... War der nicht mal Redakteur vor langer Zeit? Gab damals ja massig PS-1 und Multi Magazine... Name kommt mir bekannt vor
Fabian Döhla Zum Vergrößern anklicken.... War der nicht mal Redakteur vor langer Zeit? Gab damals ja massig PS-1 und Multi Magazine... Name kommt mir bekannt vor
ToniOpl Erfahrener Benutzer 6. Dezember 2007 #3 Solon25 am 06.12.2007 13:08 schrieb: Fabian Döhla Zum Vergrößern anklicken.... War der nicht mal Redakteur vor langer Zeit? Gab damals ja massig PS-1 und Multi Magazine... Name kommt mir bekannt vor Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in der Tat. War unter anderem bei der Fun Generation.
Solon25 am 06.12.2007 13:08 schrieb: Fabian Döhla Zum Vergrößern anklicken.... War der nicht mal Redakteur vor langer Zeit? Gab damals ja massig PS-1 und Multi Magazine... Name kommt mir bekannt vor Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in der Tat. War unter anderem bei der Fun Generation.
Falconer75 Bekanntes Gesicht 6. Dezember 2007 #4 Shit Toni, zu spät... Habe nur "Viking" gelesen, da war es auch schon wieder passiert. Diese Schweinerei auf der Tastatur... Furchtbar.
Shit Toni, zu spät... Habe nur "Viking" gelesen, da war es auch schon wieder passiert. Diese Schweinerei auf der Tastatur... Furchtbar.
S sirteen Bekanntes Gesicht 6. Dezember 2007 #5 Falconer75 am 06.12.2007 16:35 schrieb: Shit Toni, zu spät... Habe nur "Viking" gelesen, da war es auch schon wieder passiert. Diese Schweinerei auf der Tastatur... Furchtbar. Zum Vergrößern anklicken.... Oh yeah, Rock Band in da House!. Da wäre so ein nettes Konzertder Redis sammt passender Montur doch genau das Richtige, gell?
Falconer75 am 06.12.2007 16:35 schrieb: Shit Toni, zu spät... Habe nur "Viking" gelesen, da war es auch schon wieder passiert. Diese Schweinerei auf der Tastatur... Furchtbar. Zum Vergrößern anklicken.... Oh yeah, Rock Band in da House!. Da wäre so ein nettes Konzertder Redis sammt passender Montur doch genau das Richtige, gell?