Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool, Toni! Wird von mir gleich ausgedruckt und archiviert. Macht Spaß, aus Deinem Redi-Alltag zu lesen. Ist es nicht fürchterlich schwer, in einem Großraumbüro konzentriert zu arbeiten?
Bin tierisch gespannt auf Deine Eindrücke von Segas "Viking". Das Setting macht mich total an.
Gruß, Falconer
Hallo ?! Ihr dürft doch nicht so viel loben hier... der macht doch sonst die nächsten Wochen keinen Blogeintrag mehr! Es heißt doch immer, aller Anfang ist schwer, also macht es Ihm doch nicht so leicht
Grüße, ndz
P.S.: Nutella-Toast bzw. -Brot isst man immer MIT Butter
@Falconer75:
Das mit der Konzentration geht! Ich saß bei CyPress die letzten Jahre auch in nem größeren Zimmer, sogar mit Durchgangsverkehr. Einfach Kopfhörer auf, die neue HIMSA voll aufdrehen und ab dafür...
@sirteen:
Wo sind mir denn die Haare ausgefallen??? Ich habe mich vollkommen FREIWILLIG für diese Frisur entschieden *hüstelhüstel*...
@all:
Schön, dass euch meine erste Blog-Episode gefällt. Die nächste ist bereits in Angriff und wird spätestens morgen up sein.