Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktionsblog: Sack ab - Muschi - unkonzentriert!
OMG eine Britisch Kurzhaar
So eine will ich auch...
Nächstes Jahr bekommt auch eine Katze ein Zuhause bei mir *g* Am liebsten auch eine Britisch Kurzhaar... die haben so tolle Augen
So eine will ich auch...
Nächstes Jahr bekommt auch eine Katze ein Zuhause bei mir *g* Am liebsten auch eine Britisch Kurzhaar... die haben so tolle Augen
Aha, eine Frau vom Fach?
Die beiden sind in der Tat zwei Britisch-Kurzhaar-Katzen.
Sind Halbgeschwister, daher mussten wir auch die Fortpflanzung unterbinden. Nicht, dass am Ende noch ein paar "Depperlen" bei uns durchs Haus wuseln. Die zwei sind schon durchgeknallt genug.
So eine will ich auch...
Die Rasse können die beiden nicht verleugnen Hach da packt mich wieder die Sehnsucht... wo doch grade wieder frische Würfe von BKH kommen im November Nächstes Jahr... jahaaa... Bin nu arg neidisch, dass du so hübsche Katzen hast *g* (Ja, so sind wir Frauen halt... )