Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dieser Beitrag ist in die Rubrik "Redaktionsblog" eingepflegt - da passen solche Themen doch ausgezeichnet rein, oder? Und ein Leben abseits von Nintendo ist doch auch wichtig, oder?Zaphrozz am 21.01.2008 12:50 schrieb:MANNO!!! Was haben diese sinnlosen, schwachsinnigen Themen immer auf einer Seite zu suchen, bei der sich alles um Nintendo dreht???
Das würde ich jetzt echt mal gerne wissen
Christoph, was ist mit dem Simpsons-Gewinnspiel?!?!?!ChristophKraus am 21.01.2008 13:03 schrieb:Dieser Beitrag ist in die Rubrik "Redaktionsblog" eingepflegt - da passen solche Themen doch ausgezeichnet rein, oder? Und ein Leben abseits von Nintendo ist doch auch wichtig, oder?Zaphrozz am 21.01.2008 12:50 schrieb:MANNO!!! Was haben diese sinnlosen, schwachsinnigen Themen immer auf einer Seite zu suchen, bei der sich alles um Nintendo dreht???
So, ich kurier mich jetzt aus... Weg mit den Schnupfen-Symptomen!
Christoph
ChristophKraus am 21.01.2008 13:03 schrieb:Dieser Beitrag ist in die Rubrik "Redaktionsblog" eingepflegt - da passen solche Themen doch ausgezeichnet rein, oder? Und ein Leben abseits von Nintendo ist doch auch wichtig, oder?Zaphrozz am 21.01.2008 12:50 schrieb:MANNO!!! Was haben diese sinnlosen, schwachsinnigen Themen immer auf einer Seite zu suchen, bei der sich alles um Nintendo dreht???
Christoph
Oder andersherum:Splatterwolf am 21.01.2008 12:36 schrieb:Placebo-Effekt ausnutzen.
Wenn du denkst, es würde helfen, dann hilft es auch!
Crazy-Zeldafan am 21.01.2008 15:04 schrieb:Oder andersherum:Splatterwolf am 21.01.2008 12:36 schrieb:Placebo-Effekt ausnutzen.
Wenn du denkst, es würde helfen, dann hilft es auch!
Wir haben im Biounterricht mal durchgenommen, dass die einem Mörder vor langer Zeit mal gesagt haben, ihm würden zur Strafe die Pulsadern aufgeschnitten. Dann haben sie im die Augen verbunden, einen kleinen Schnitt an der Stelle gemacht und warmes Wasser draufgetröpfelt. Der Mörder ist dann in/an dem Glauben, er würde verbluten, gestorben.
galaxyfan am 21.01.2008 15:36 schrieb:Mit der Spielpause hat Christoph absolut Recht. Ich war einmal krank und spielte Game Cube, dann gings mir noch schlechter.
ChristophKraus am 21.01.2008 13:03 schrieb:Dieser Beitrag ist in die Rubrik "Redaktionsblog" eingepflegt - da passen solche Themen doch ausgezeichnet rein, oder? Und ein Leben abseits von Nintendo ist doch auch wichtig, oder?Zaphrozz am 21.01.2008 12:50 schrieb:MANNO!!! Was haben diese sinnlosen, schwachsinnigen Themen immer auf einer Seite zu suchen, bei der sich alles um Nintendo dreht???
Christoph