Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch nie 'was von Manni, der Libero gehört. Aber wie ich in deinem Halo 4 Verschwörungsblogthread schon sagte, du kannst kein Halo-Fanboy sein, da man dich online immer nur PES spielen sieht
Gerne, aber erst hol ich mir noch den letzten Offline-Erfolg (10 Mal im Elfmeterschießen gewinnen). Danach stürze ich mich auf die Online-Achievements.
Gerne, aber erst hol ich mir noch den letzten Offline-Erfolg (10 Mal im Elfmeterschießen gewinnen). Danach stürze ich mich auf die Online-Achievements.
So, ich hab's jetzt am Wochenende die ersten Male online gespielt und muss sagen: Das ist ja die absolute Krätze! Was hat Konami denn da verbrochen. PES 6 lief doch voll okay online und jetzt so was.
Einige Kollegen hatten mir das zwar schon vor längerer Zeit berichtet, aber ich hatte gehofft, dass die Probleme mittlerweile behoben sind.