Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hab den Fehler mal an die Admins geleitet.blassblaue-lippen am 07.02.2008 19:45 schrieb:Ich kann leider keinen der Podcasts aufrufen.
Die Idee an sich finde ich aber spitze. Ich wäre für anekdoten aus dem Alltag. Über Spiele hört man auch so genug.
blassblaue-lippen am 07.02.2008 19:45 schrieb:Ich kann leider keinen der Podcasts aufrufen.
Die Idee an sich finde ich aber spitze. Ich wäre für anekdoten aus dem Alltag. Über Spiele hört man auch so genug.
Ihr seid aber gemein. Eines Mannes Auto ist wie seine zweite HautMancubus77 am 08.02.2008 01:00 schrieb:Nicht, dass wir am Ende wieder nur Witze über Udo und sein geschrottetes Auto machen. Obwohl, das hat auch viel komisches (jedenfalls lachen wir jeden Tag sehr herzlich über dieses Thema).
Maik
Dito, sehr lustigblassblaue-lippen am 08.02.2008 07:58 schrieb:Habe es mir angehört und bin sehr angetan. Ist ne lustige Unterhaltung. Das könnt ihr wirklich regelmäßig machen.
daumenschmerzen am 07.02.2008 23:33 schrieb:Podcast muss nicht sein. Finde ich persönlich langweilig. Dann lieber mal kurze Clips oder so. Nur auf den Bildschirm gucken und zuhören... Nä, nicht mein Fall.
Was haltet ihr von der Idee? Findet ihr einen Podcast grundsätzlich gut oder ist euch das völlig schnuppe?
Wen wollt ihr in Zukunft hören? Soll es einen festen Moderator aus unserem Team geben, der sich mit ein, zwei Kollegen vors Mikro setzt und das ganze anleitet, oder soll sich immer eine neue Sprecher-Konstellation ergeben?
Was sind Themen, die euch interessieren? Wollt ihr Diskussionen über Spiele hören oder sind euch Anekdoten aus dem Redaktionsalltag und von Event-Besuchen lieber? Oder doch eine gesunde Mischung aus beidem?
Wie häufig sollte es so einen Podcast geben?