Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktionsblog: Geschenke, Geschenke: Diese Nintendo-Toys müsst ihr euch ansehen!
Da sind ja ein paar interessante Sachen dabei. Kann man sich aehnliche Dinge eigentlich auch in Deutschland kaufen, ich bin noch nicht so ganz fuendig geworden. Gibt es vielleicht einen Fanshop bei Nintendo in Grossostheim?
Diesen Mario Süßigkeiten Spender konnte man vor 10 Jahren oder so auch
in Deutschland kaufen, als PEZ Spender halt.
Es gab auch Sticker mit Bowser, Mario, Yoshi, Shy Guy und DK.
Die Sticker habe ich, außer Mario, alle noch^^
cool...naja über-über-morgen fliege ich auch in die USA nach NY und dann gehts sofort ab zum NINTENDO - WORLD - STORE jaaaa mal sehn was ich mitbringe ...
cool...naja über-über-morgen fliege ich auch in die USA nach NY und dann gehts sofort ab zum NINTENDO - WORLD - STORE jaaaa mal sehn was ich mitbringe ...
Is ja cool!
ich flieg nächstes...ach ne, mitlerweile ist es ja DIESES Jahr nach NY. Allerdings lande ich da nur zwischen und düse dann gleich nach Jamaika weiter.
Is ja cool!
ich flieg nächstes...ach ne, mitlerweile ist es ja DIESES Jahr nach NY. Allerdings lande ich da nur zwischen und düse dann gleich nach Jamaika weiter.
Echt coole Sache, sieht auch irgendwie lecker aus.....
Habe auch noch ein paar solcher Sachen, so wie dieses Mario-Klick Teil nur als Yoshi und so etwas eben. Und dann noch ein Bowser, Mario und Yoshi als Plüsch. Ja, so muss das sein.....