Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich glaube diesem Post kann man nichts mehr hinzufügen. Genau meine Meinungassman am 22.11.2007 11:44 schrieb:Jo, glaub schon dass das prestige modus nummer 3 ist... da sind nun mal unglaublich kranke typen dabei... ^^ Wie oft man den rpestige Modus spielen kann? glaub es sind 10 mal... bin mir aber nicht 100% sicher
Am meisten punkte macht man imho bei Headquarters, aber ich spiel eigentlich so ziemlich alles ein wenig, da es mir neben dem aufleveln dann doch noch um den Spielspass geht Und da geht von zeit zur zeit nichts über ne geile Runde TDM oder ein DM um einfach mal alle neuen, die level 4 haben erstmal zu zeigen, wie das hier abläuft
aber wie gesagt, HQ am besten mit unserem clan mit HS zusammen dann gehts richtig ab
Meine Lieblingswaffe sind vor allem die PG90 (glaub die heisst so ^^) und die M4... Am besten beide zusammen, also mit dem Overkill perk (das rullt eh am meisten). Dann die Stun granate, sowie im ersten perk 3* Frag granate ^^ und im dritten Perk dan Martydrome (also wo man nach dem Tod noch ne granate purzeln lässt ^^ ) da freu ich mich immer so, wenn dann noch 1 oder 2 Trottel dabei drauf gehen
Bei mir hört sich das immer nur so an:ToniOpl am 22.11.2007 12:09 schrieb:Auf irgend 'ner DVD hat im Bonusmaterial mal jemand gesagt: "Wenn man schießt, muss sich das so anhören: Ba-da-da... ba-da-da... ba-da-da... . Im Gegensatz dazu ist Ba-da-da-da-da-da-da-da-da pure Munitionsverschwendung.
*hust* das sah aber gestern bei unserem Match ganz anders aus du kleiner Camperassman am 22.11.2007 12:27 schrieb:Zudem kann ich nicht snipern muss mir da mal was einfallen lassen, um meine stats damit zu pushen ^^ Ich glaub ich spiele dafür nur DM und erledige nur die, die erst auf level 1 sind ^^
oh ja, ganz toll... in denen 3-4 minuten die ich da gecampt habe, habe ich von den 10 leuten, die mir vors visier gelaufen sind, einen abgeknallt, und ca. 5 andere kurz mal angeschossen... ^^ mehr hab ich dann auch nicht hinbekommen und da ich keine cleymore hatte, hab ich mich auch nicht vor dir schützen können... hatte nur C4, aber die muss man ja manuell zünden ^^petib am 22.11.2007 12:36 schrieb:*hust* das sah aber gestern bei unserem Match ganz anders aus du kleiner Camperassman am 22.11.2007 12:27 schrieb:Zudem kann ich nicht snipern muss mir da mal was einfallen lassen, um meine stats damit zu pushen ^^ Ich glaub ich spiele dafür nur DM und erledige nur die, die erst auf level 1 sind ^^