News - Redaktionsblog: Das N-ZONE-Team wünscht frohe Weihnachten!

Vielen Dank!
Ich wünsche euch aus der Redaktion und der gesamten Community ebenfalls frohe Weihnachten, eine schöne Bescherung und viel Liebe... :B
MfG dragon999

Wird die Wii den prognostizierten Absprung in den Casual-Markt schaffen?

:rolleyes: das versteh ich nicht soll das heißen das ihr wollt das die Wii in den Casual berreich kommt ? das wäre doch total scheisse...

Ansonsten wünsch ich euch allen von der N-zone ein schönes Weinachtsfest.

Tony-S am 23.12.2007 16:11 schrieb:

:rolleyes: das versteh ich nicht soll das heißen das ihr wollt das die Wii in den Casual berreich kommt ? das wäre doch total scheisse...

Ansonsten wünsch ich euch allen von der N-zone ein schönes Weinachtsfest.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Tony-S am 23.12.2007 16:11 schrieb:

Das ist bereits Realität! Wäre dem nicht so, würden die Wii-Absatzzahlen wohl noch auf Cube-Niveau rumdümpeln.

Ansonsten kann ich nur auf meine sig hinweisen. :)

Natürlich auch von mir Frohe Weihnachten an die Redaktion, Coputec und an die geilste Community im WEB :-D . Ach und ja noch ein happy new year.

ps: BioShock ist endlich da jetzt wird gezockt :) und pls siehe meine Signatur . THX

mfg Greetz108

Frohe Weihnachten, aber ich weis nicht ob ich Nintendo treu bleiben kann, wenns so weitergeht, na gut Mp3 Smg Zelda:TP und so sind geile Spiele aber naja zu viel Casual, also nochmal frohe Weihnachten ;(

Frohe Weihnachten an das ganze N-Zone Team und allen N-Zone Lesern
und allen in der Videogameszone-Community!
Möge die Wii-Mote mit euch sein!

MFG Monkey-d-Link

Auch euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wertes N-ZONE-Team. Ihr seit großartig. Möge euer Heft noch bestehen bis der Klima-Wandel eure Redaktion unter Wasser setzt.^^

Quatsch natürlich wird Nintendo den Klima-Wandel rechtzeitig stoppen. :-D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr seid echt super N-zone Team macht weiter so :top:
(aber lasst diese sqoops scheiße)

Zurück