News - Redaktionsblog: Christoph findet's (K)raus: Marvel-Geheimprojekt mit Link und Samus?

Wie wäre es mit Möglichkeit 3?
Fakes. :schnarch:

Meiner Meinung nach sehen die Figuren aus wie von SSBM.
Wahrscheinlich sind sie auch von dort Fotografiert und eingefügt worden. ;)

Dass ihr einem aber alles vermiesen müsst^^
Aber es stimmt schon sie sehen den zwei Veteranen aus SSB schon täuschend ähnlich, ich glaube ebenfalls, dass es ein fake ist, aber es wär ja villeicht ganz gut geworden :-o

Kann nur Fake sein, warum sollte Nintendo Link und Samus in einem Helden Game einbauen wollen. Das lohnt nie und nimmer. Die passen da ja nichmal rein, keiner von den beiden hat Superkräfte xD

Zumal das Char Design kacke ist -.-'

Weiss das gehört hier ned rein aber:

Hab mir das Games Aktuell gekauft heute. Da sind auch Katharina Reuss und Maik Koch als Redakteure drin? Haben die euch verlassen?

DerGuckfuchs am 25.11.2007 19:49 schrieb:
Gamestrike am 25.11.2007 15:51 schrieb:
Weiss das gehört hier ned rein aber:

Hab mir das Games Aktuell gekauft heute. Da sind auch Katharina Reuss und Maik Koch als Redakteure drin? Haben die euch verlassen?
Man kann auch bei mehreren Magazinen arbeiten...

Ja kann man, man muss aber auch beachten das es NUR Praktikanten waren. Vieleicht machen sie bei Games Aktuell eine lehre oder sie sind wirklich dort Redaktöre oder wie mans auch schreibt. ;)

Aber nun zurück zu den Fakes.

Ohh man! Was kommt als nächstes?
Spongebob als freispielbare Figur bei Mario Party 8?
Ein Cheat in Wii Sports das man beim Boxen Sonic verprügeln kann?
Oder, das man Bei Nintendogs einen modus gibt, das die Hunde im Park Moorhühnern in den Hintern Beißen können?

Ich weiß es nicht :confused:

Zurück